24.09.2007, 13:18
Zitat:Wenn dort wirklich so toll und professionell gearbeitet wird, warum wird das verlustgeschäft dieses Vereins immer höher?
Wieviel Verlust hat der Verein denn gemacht??? ca. 500 Millionen...
Und jetzt bitte die Fakten dahinter anschauen... Er hat das modernste Vereinsheim der Welt gebaut, hat Trainingsstrukturen verbessert, in die Jugend arbeit geld gesteckt und vor allem ein Weltklasse Team aus dem nichts zusammengestellt...
Bayern hat allein in dieser Saison seinen schon sehr guten Kader für 70 millionen Euro verstärken müssen, in einer saison...
Roman A. musste aus dem nichts das Team aufbauen und Spieler auch erst übereden (natürlich überreden mit geld) das sie zu einem mittelmässigen, kurz vor der Pleite stehenden Verein wechseln...
Und was hat er seit dem erreicht? Meisterschaften, FA Cup, Liga Cup und eine der besten mannschaften der welt...
Sein ziel war und ist die champ. league... aber ist er daran schuld das sie noch nicht gewonnen wurde???
Hat er nicht diesem Trainer alle seinen Wünsche erfüllt?
Jetzt zu sagen das es einen Punkt gibt der meine Argumentation zu nichte macht - nein ganz sicher nicht...
Wie hätte er innerhalb von 1-2 Jahren den gleich in Europa mitmischen sollen???
Zitat:Für mich führen vielmehr einige Spieler wie Lampard und Terry den Verein. Die sagen doch wo es lang geht.
Und warum??? Ihre Macht wird doch jetzt schwächer werden im Team - zumindest nehme ich das an...
Ob sie im Verein an entscheidungen, wie dem tariningsgelände Bau, dem neuen Vereinsheim, den bauarbeiten am Stadion, dem Einstellen von Personal (von der Küchenhilfe bis zum Weltklasse spieler), der marketingabteilung, der Fanarbeit, der stadionzeitung, der bilanzführung, des Investorenmangement, etc. beteiligt waren - nein das glaube ich nicht...
Und das gehört nun mal zur Klubführung... ich kann mur kaum vorstellen das die beiden diese ganzen punkte nebenbei zum Training, Spiel, Familie, Interviews, Fanarbeit alles noch schaffen...
Zitat:Ich verstehe einfach nicht dass man bei einer Mannschaft mit solchen Vorstellungen einen Mann ins Amt beruft, der so keine Erfahrung mitbringt.
Habe ich bei Klinsmann auch nicht verstanden... und was wurde draus???
Zitat:Gestern gabs die erste Kostprobe,
Für die der neue Trainer wohl kaum was kann...
Zitat:Ich weiß nicht ob dieser Trainer die Autorität und den Respekt hat, die Mourinho hatte.
Wie du schon selber sagt - Du weißt es nicht... wie wir alle...
Zitat:Da ist es ganz schwer, die Spieler zu erreichen. Die werden verärgert sein.
Wer 200.000 Euro die woche bekommt hat nur eins zu tun - seine arbeit... verärgert zu sein, nein dazu haben sie wohl kaum das recht!
Dann sollen sie auf sich selber ärgerlich sein, warum sie so scheiße spielten... denn wenn sie ihre leistungen gebracht hätten, dann hätte man niemals über den trainer diskuttieren müssen...
Zitat:Meiner Meinung nach bräuchte man da jetzt jemand mit Enthusiasmus, jemanden der brennt, wie Klinsmann.
Wer sagt dir, das dieser Grant nicht auch brennt???
Zitat:Für mich strahlt das dieser Trainer nicht aus.
Noch nicht...
ich kann mich nur wiederholen, evtl. denken wir alle in ein paar wochen anders...