25.09.2007, 10:31
Zitat:Chelsea hatte also bevor Mourinho kam großen Erfolg?
Wo habe ich das gesagt???
Es wurde gesagt, er bekam einen Trümmerhaufen... und das war def. nicht so!!!
Die mannschaft schaffte es in das halbfinale der champ. league... und mourinho hat den erfolg gerade mal wiederholen können und dafür wurde er nicht geholt...
das ist doch ein fakt an dem du nicht vorbei kannst...
Zitat:Und sicher hat Mourinho TOP Spieler übernommen, aber keine top Mannschaft.
Ja - das sehe ich genauso...
Und??? Ist es nicht die aufgabe eines jeden Trainers, aus einzelspielern ein team zu formen...
das ist in der kreisklasse so, und dort auch...
also wenn er jetzt noch im himmel gelobt wird, weil er seine Standardaufgaben erfüllt... na dann...
Zitat:Sein Verdienst war es, daraus eine Einheit zu formen die zwei Spielzeiten nacheinander alles in Grund und Boden gespielt hat.
Da muss ich widersprechen...
sage mir diese beiden spielzeiten, denn ich weiß nicht welche du meinst...
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, chelsea hat die champ. league nicht gewonnen... also welches jahr war das, wo SIE ALLES in Grund in Boden gespielt haben...
Komisch, spielen alles in grund und boden und tauchen nicht mal in einer champ. league finalpaarung auf...
Zitat:Du bist hier der, der von großen Neuaufbau gesprochen hat, nicht ich. Du sprachst von Vereinsheimen, Stadionerneuerungen, einer Jugendabteilung etc.
Ja sprach ich... aber nicht im zusammenhang mit Mourinho... was hat der mit dem vereinsheim zu tun???
mit de Bau des Trainingsgelände (der start des bau, war bevor er kam...)...
verstehe ich nicht...??
Er war der angestellte der geholt wurde um die mannschaft zu trainieren und die champ. league zu gewinnen...
Zitat:Nur am Rande sei erwähnt, dass die Jugendabteilung bis dato grottenschlecht ist
Nein so schlecht ist sie nicht... sicher man geht rum und holt die spiler jung...
hat bayern bei toni kroos auch nicht anders gemacht und verkauft ihn als eigenes talent...
macht bremen mit borowski auch so...
Ein deutsches Beispiel (auch wenn viele ihn inzwischen vergessen haben) für die jugendarbeit dort ist Robert Huth...
Zitat:Ich will hier allein darauf hinaus, dass Mourinho diese Anhäufung von Stars vorgesetzt bekam und machen sollte. Und das hat er mit Bravour erreicht. Umso unverständlicher ist es für mich, dass er nun seinen Hut genommen bzw. dem Druck nachgeben musste und das Handtuch geworfen hat.
Ich kann mich immer nur widerholen...
MOURINHO SOLLTE DIE CHAMP. LEAGUE GEWINNEN!!!!
Das hat er nicht geschafft und ist in diese Saison unglaublich mässig gestartet...
Ich will nicht mal sagen, das man ihn unbedingt rauswerfen musste...
Aber sie haben es getan (wie 1000 andere clubs zuvor) und man kann es eigentlich nachvollziehen... denn mourinho hatte seine Ziele, für die er geholt wurde nicht erreicht!!!!
Wer die ziele nicht erreicht, der muss nunmal gehen... und bloss weil es mourinho ist, ist alles anders...???