Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 World GP 2007 Final Card
Nicht schon wieder JLB vs Hong Man Choi.....Ich denke wenn JLB in guter Form ist, und auf die Kniestoesse aufpasst kann er gewinnen. Allerdings wird es schwierig wenn es ueber Decision geht. Schilt vs Feitosa sehe ich klar bei Schilt. Schilt hat ihn schon zweimal deutlich geschlagen, und es kommt imo nur darauf an fuer Schilt wie lange der Fight dauert, damit er Fit ist in den naechsten Fights. Dann kommt es endlich zu Hari vs Bonjasky. Einerseits waere es schoen nochmal Bonjasky vs Aerts im Semi Final zusehen, allerdings ist Hari einer der wenigen denen ich zutraue Schilt zuschlagen, also tippe ich auf Hari. Allerdings wird der Sieger des Fights ziemlich erschoepft sein fuer das Semi Final, weil ich erwarte einen Hammer Fight. Und im letzten Quarter Final trifft der unerfahrendste Fighter mit Junichi Sawayashiki auf den erfahrendsten Fighter mit Peter Aerts. Sawayashiki ist wirklich beeindruckend, aber kann er die fehlende Erfahrung gegen Aerts ausgleichen? Einerseits waere ja ein Refight im Finale zum Vorjahr zwischen Aerts und Schilt gut, mit vielleicht dem letzten Sieg von Aerts, aber ich traue es ihm nichtmehr zu. Der Japaner hat hier definitiv die Aussenseiter Chance.

Ansonsten gute Fights in den Quarter Finals, und Schilt hat wirklich ein schwieriges Programm vor sich, jedenfalls schwieriger wie im Vorjahr. Im Vorjahr waren es LeBanner, Hoost und Aerts, was denke ich leichter fuer ihn war, wie das diesjaehrige Programm das auf ihn zukommen koennte. Meine Tipps sehen jedenfalls wie folgt aus:

Choi besiegt JLB durch Decision
Schilt besiegt Feitosa durch TKO
Hari besiegt Remy durch Decision
Aerts besiegt Sawa durch TKO

Schilt besiegt Choi durch Decision
Aerts besiegt Hari durch Decision

Schilt besiegt Aerts durch Decision

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.10.2007, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rizin World Grand-Prix 2016: Final Round (New Years Eve) Nefercheperur 4 1.351 05.01.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  World Series of Fighting 4 Card Nefercheperur 0 402 12.06.2013, 08:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Ultimate Fighter Final Show - Card Thread Souljacker 11 2.034 21.06.2008, 18:34
Letzter Beitrag: Christian
  K-1 World GP 2008 - Europe GP Final Results steaky 0 666 27.04.2008, 06:59
Letzter Beitrag: steaky
  K-1 WORLD GP 2008 in AMSTERDAM - EUROPE GP FINAL Christian 1 856 23.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste