08.08.2002, 22:46
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber das HAll gefestigt bzw seine Probleme in den Griff bekommen hat,davon weiss/wusste ich nichts.Einmal Alkoholiker immer Alkoholiker.Ausserdem ist mir kein zwischenfall bekannt der Hall in zusammenhang mit Alkohol in der WWE betrifft.Er hat sich doch nur daneben benommen soweit ich weiss
Hall soll als er wieder zur WWE kam trocken gewesen sein, d.h. er soll keinen Alk mehr getrunken haben.
Sein daneben benehmen in der WWE war der Konsum von Alkohol und der daraus resuktierenden uUnfähigkeit zu wretslen. Geschehen ist das ganze auf der Eurpa Tour. Ich kenne Leute, die haben Hall so voll gesehen, dass ein X-Pac ihn aufs Zimmer schleppen musste. Ausserdem wurde er wegen Trunkenheit nicht beim England-PPV eingesetzt.
Shawns Situation ist natürlich eine ganz andere. Aber wer weiss wie seine Frau reagiert wenn er wieder 20 Tage und mehr on the road ist? Wie verkraftet es sein Rücken, auch wenn er veremintlcih wieder in Ordnung ist. Das werden wir bestimmt in nächster Zukunft herausfinden.
