10.10.2007, 20:33
Zitat:Original von ToFu
Triple H hatte auch mal 280 Tage labng den WH-Titel, weil ich weiß, dass er hn genauso lange mal hatte wie JBL.
Das war der WWE World Heavyweight Title der bei Smackdown ausgetragen wird, hier habe ich aber nur den WWE Championtitle behandelt.
Zitat:Original von King Warrior
Antonio Inoki ist kein anerkannter WWE Champion
.....derzeit! Die WWWF und WWF hat Jahrelang Inoki als Champion anerkannt, bis man die Zusammenarbeit mit NJPW beendete. Dann in den 90er Jahren strich man Inoki aus der Liste, und vor 2-3 Jahren erkannte man den Titlewechsel wieder an auf der Website. Derzeit ist Inoki wieder nicht anerkannt, und das geht so weiter und weiter und weiter. Wenn man Inoki mal wieder verhandelt, wird er wieder anerkannt werden, und wenn die Verhandlungen abgebrochen werden, wird er wieder nicht anerkannt werden. Wenn WWE die Geschichte umschreibt, sollen sie das tun, ich tue es nicht. Inoki IST WWF Champion gewessen! Genau das gleiche mit Rogers Titlegewinn in Rio, oder Backlund`s zweiter und dritter Run als WWF Champion die DERZEIT nicht “anerkannt“ werden von WWE, weil Backlund bei TNA ist, aendert aber nichts an der Geschichte, auch wenn WWE gerne die Geschichte aendern wuerde.