15.10.2007, 17:37
Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von Pauleta
Okay, wobei ich einen unterschied sehe zwischen Rechter und linker Gewalt, aber um den brauchen wir uns nicht kümmern!
Ach ja?
ich hielt es für dienlicher, da wir dann deutlich vom Thread Thema abweichen würden!
In meinen AUgen muss man "Linke" und Rechte Gewalt ganz deutlich trennen, da
1. Linke Gewalt vornehmlich gegen Sachen gerichtet wird, zugegebenermaßen in den letzten jahren auch gegen Die Polizei und Rechte, wobei hier nicht der Polizist als solcher, sodnern die polizei als organ des totalitären Staates das Ziel ist!
Rechte gewalt richtet sich dagegen meistens gegen Personen(ein brennendes Asylbewerberheim zählt nicht als Aktion gegen Sache!!), und dann oft auch direkt gegen diese eine person! Desweiteren ist in diesem punkte die Anzahl der Toten zu betrachten!
Während bei Linken gewaltakten in den letzten 20Jahren in Deutschland die Anzahl der Toten oder der personen mit schwerwiegenden verletzungen an einer hand abzuzählen sind, ist die Anzahl der Opfer von Rechter gewalt mit Todesfolge oder schwerwiegenden Verletzungen in Deutschland in dem selben zeitraum viel Größer!
2.Die Intention ist eine ganz adnere! Während essich die Radikale linke mit all ihren Fraktionen, ob RAF oder Autonomen, ob Antifa oder Punks, zum Ziel egsetzt hat, eine bessere und Gerechtere Welt für alle(ALLE, ob Nazis oder Wirtschaftsbonzen) zu schaffen, will die radikale Rechte eine gerechte Welt für Arier, ohne Juden und Moslems, ohne schwule und Kommunisten schaffen!
3.Der Rechte mordet und verletzt zum Spass, aus Hass, der Linke mordet und kämpft aus Überzeugung, und bedauert jeden Mord, den er begangen hat!(Der "Linke" ist in dem Abschnitt zu 98% nur die Raf)
Ich bin gegen gewalt jeder Art(Die gegen menschen gerichtet ist), da sie den eigentlichen inhalt der Demonstration in den hintergrund versetzt, und ich verurteile und verachte Gewalt aus tiefstem herzen!
Der Einfachheit halber ist natürlich einiges verallgemeienrt!