15.10.2007, 20:11
Zitat:Original von Pauleta
In meinen AUgen muss man "Linke" und Rechte Gewalt ganz deutlich trennen, da
1. Linke Gewalt vornehmlich gegen Sachen gerichtet wird, zugegebenermaßen in den letzten jahren auch gegen Die Polizei und Rechte, wobei hier nicht der Polizist als solcher, sodnern die polizei als organ des totalitären Staates das Ziel ist!
Totalitärer Staat...sind mer in Birma?
2.Die Intention ist eine ganz adnere! Während essich die Radikale linke mit all ihren Fraktionen, ob RAF oder Autonomen, ob Antifa oder Punks, zum Ziel egsetzt hat, eine bessere und Gerechtere Welt für alle(ALLE, ob Nazis oder Wirtschaftsbonzen) zu schaffen, will die radikale Rechte eine gerechte Welt für Arier, ohne Juden und Moslems, ohne schwule und Kommunisten schaffen! [/quote]
Warte...weil die linken es doch allzugut mit mir meinen werfen sie mir Steine an den Kopf, quasi als Denkanstoß?
Zitat:Original von Pauleta
3.Der Rechte mordet und verletzt zum Spass, aus Hass, der Linke mordet und kämpft aus Überzeugung, und bedauert jeden Mord, den er begangen hat!(Der "Linke" ist in dem Abschnitt zu 98% nur die Raf)
Also nach Deiner Meinung zu urteilen ist es besser kaltblütig für eine Überzeugung zu töten...als einfach so, aus niederen Gründen. Ok.