Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machtkampf bei TNA hinter den Kulissen
Zitat:Original von Mephisto
Diese Summe erscheint ja fast schon lächerlich niedrig! War TNA in solch finanziellen Nöten? Ich könnte mir vorstellen, dass zur Zeit der wöchentlichen PPV's eine Menge Geld verloren ging aber wenn 71% von TNA nur eine Viertel Millionen Dollar gekostet hat, muss es ja richtig schlimm gewesen sein.
Ohne Panda Energy oder einem anderen Geldgeber waere TNA damals am ende gewessen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist damals ein Geldgeber abgesprungen, und TNA stand vor dem verkauf oder dem aus. Irgendwie bekam Dixie Carter dann ueber eine Agentur mit das TNA zum verkauf steht, und ist dann zu ihrem Vater gegangen der fuer sie den Grossteil von TNA kaufte.

Ich weiss nicht was TNA unter den Jarrett`s an Verlust machte, aber es duerfte nicht viel weniger sein wie unter Panda Energy, und da verlor man die ersten zwei Jahre bis zum Spike TV Deal und unter dem woechentlichen PPV Konzept etwa $1 Millionen pro Monat, also insgesamt $24 Millionen in zwei Jahren. Dixie Carter meinte in einem Interview im Fruehjahr das TNA bis heute Verlust schreibt, und das man denkt das man 2008 zum erstenmal den Break Even Point erreichen wird.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 15.10.2007, 16:42
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.10.2007, 16:46
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 15.10.2007, 17:11
[Kein Betreff] - von Mephisto - 15.10.2007, 17:15
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.10.2007, 21:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22facher Hardcore Champion hinter Kulissen/Neuverpflichtung Adrian Adonis 13 2.073 12.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vader hinter Gittern deftone 3 1.548 04.07.2002, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste