15.10.2007, 22:37
Ich kann ja nich glauben, was ich hier lese...
Stimmt, ich fühl mich auch immer besser, wenn ich von Punks verprügelt werde, anstatt von Nazis. Da ist gleich dieses gute Gefühl da, für eine bessere Sache ins Krankenhaus zu gehen...
Also Polizisten sind DINGE?!
Und ein brennendes Haus ist natürlich schlimmer, als ein im Krankenhaus liegender Polizist.
Wieso? Die Rechten wollen doch auch nur eine bessere Welt, nach ihrer Ansichten schaffen.
Ich sehe wieder den Unterschied nicht. Oben sprichst du auch von einer gerechteren Welt, in den Augen der Rechten. Weil ich jemanden töte, weil ich denke er ist ein böser Mensch (Wirtschaftsmagnat, Minister, Polizist) ist das ok... ok....
Da sind wir uns wohl einig. JEDE gewalt ist schlecht.
Nach der ansicht der Rechten, sind die Ausländer etc. die bösen... merkste was?!
Wieder auf die Institution. DAS SIND KEINE DINGE! DAS SIND MENSCHEN!
Edward Pimental US-Soldat
Frank H. Scarton US-Soldat
Becky Jo Bristol zivile Angestellte
Da war Baader schon 8 Jahre tot.
Pimental wurde umgebracht, um seinen PASS zu bekommen, um damit einen Anschlag auf eine US-Basis durchzuführen. Ich bin sicher, die Mörder ham sehr getrauert.
-------
Ernst Zimmermann MTU Vorstandsvorsitzender.
Durch einen Kopfschuss hingerichtet.
------
Zahlreiche Personenschützer, Chauffeuer.... Alles schlimme Diener des Kapitalismus, die für eine höhere Sache gestorben sind.
Du auch anscheind.
Zitat:Original von Pauleta
In meinen AUgen muss man "Linke" und Rechte Gewalt ganz deutlich trennen
Stimmt, ich fühl mich auch immer besser, wenn ich von Punks verprügelt werde, anstatt von Nazis. Da ist gleich dieses gute Gefühl da, für eine bessere Sache ins Krankenhaus zu gehen...
1. Linke Gewalt vornehmlich gegen Sachen gerichtet wird, zugegebenermaßen in den letzten jahren auch gegen Die Polizei und Rechte, wobei hier nicht der Polizist als solcher, sodnern die polizei als organ des totalitären Staates das Ziel ist!
Rechte gewalt richtet sich dagegen meistens gegen Personen(ein brennendes Asylbewerberheim zählt nicht als Aktion gegen Sache!!), und dann oft auch direkt gegen diese eine person!
Also Polizisten sind DINGE?!
Und ein brennendes Haus ist natürlich schlimmer, als ein im Krankenhaus liegender Polizist.
2.Die Intention ist eine ganz adnere! Während essich die Radikale linke mit all ihren Fraktionen, ob RAF oder Autonomen, ob Antifa oder Punks, zum Ziel egsetzt hat, eine bessere und Gerechtere Welt für alle(ALLE, ob Nazis oder Wirtschaftsbonzen) zu schaffen, will die radikale Rechte eine gerechte Welt für Arier, ohne Juden und Moslems, ohne schwule und Kommunisten schaffen!
Wieso? Die Rechten wollen doch auch nur eine bessere Welt, nach ihrer Ansichten schaffen.
3.Der Rechte mordet und verletzt zum Spass, aus Hass, der Linke mordet und kämpft aus Überzeugung, und bedauert jeden Mord, den er begangen hat!(Der "Linke" ist in dem Abschnitt zu 98% nur die Raf)
Ich sehe wieder den Unterschied nicht. Oben sprichst du auch von einer gerechteren Welt, in den Augen der Rechten. Weil ich jemanden töte, weil ich denke er ist ein böser Mensch (Wirtschaftsmagnat, Minister, Polizist) ist das ok... ok....
Ich bin gegen gewalt jeder Art(Die gegen menschen gerichtet ist), da sie den eigentlichen inhalt der Demonstration in den hintergrund versetzt, und ich verurteile und verachte Gewalt aus tiefstem herzen!
Da sind wir uns wohl einig. JEDE gewalt ist schlecht.
Zitat:Totalitärer Staat...sind mer in Birma?
Das ist nunmal die Ansicht der Radikalen linken!
Nach der ansicht der Rechten, sind die Ausländer etc. die bösen... merkste was?!
zugegebenermaßen fliegen Steine auf die Polizei, und vereinzelt auf in Rechtsradikale Kundgebungen(wobei die sich da gegenseitig recht wenig wegnehmen), aber kein linker dieser Welt wird einen Zivilisten abwerfen, und die zugegebenermaßen falschen Steinwürfe auf die polizei sind auch nicht auf die Person, sodnern auf die institution geworfen! Anders als die Übergriffe der Rechten, die direkt auf die person, bzw. auf die "Rassenzugehörigkeit" dieser prson gezielt sind!
Wieder auf die Institution. DAS SIND KEINE DINGE! DAS SIND MENSCHEN!
Zitat:Original von PauletaOpfer:
2. Bezweifle ich, dass (vielleicht mit Ausnahme von Baader) irgendeiner der raf-Terroristen kaltblütig gemordet hat!
Edward Pimental US-Soldat
Frank H. Scarton US-Soldat
Becky Jo Bristol zivile Angestellte
Da war Baader schon 8 Jahre tot.
Pimental wurde umgebracht, um seinen PASS zu bekommen, um damit einen Anschlag auf eine US-Basis durchzuführen. Ich bin sicher, die Mörder ham sehr getrauert.
-------
Ernst Zimmermann MTU Vorstandsvorsitzender.
Durch einen Kopfschuss hingerichtet.
------
Zahlreiche Personenschützer, Chauffeuer.... Alles schlimme Diener des Kapitalismus, die für eine höhere Sache gestorben sind.
Nein, wiel du anscheinend beispiele brauchst!
Du auch anscheind.