23.10.2007, 17:39
Zitat:Original von Nefercheperur
In der Liste in der Divino gepostet habe, finde ich aber einige Kuenstler drin die niemals One Hit Wonder sind! Und spaetestens bei Laura Brenigan geht die Glaubwuerdigkeit die die Liste hatte den Bach runter. Ausser Self Control hatte sie noch 9 weitere Top Ten Hits. Und ausser Self Control, hatte sie noch zwei weitere Alben die Gold bekamen. Wie kann man bitte “One Hit Wonder“ sein, wenn man ueber fast ein Jahrzehnt so erfolgreich war wie Laura Brenigan?
@Raven: The Cranberries hatten vier Top Ten Alben, und 7 Top Ten Hits. Wie koennen die ein One Hit Wonder sein? ?(
Du magst recht haben. Jedoch war ihr einziger wirklicher Hit Zombie. Andere Singles haben es meinen Informationen nach nie über Platz 4 geschafft. Und das sicher auch nur für eine Woche. In den USA hatten die mit keinem Album besser als Platz 4, und das auch nur mit 2 Alben.
Für mich ein One Hit Wonder. 6 Singles in den TOP 10 weltweit. Selbst in Irland nur 4 in der Top 10, keine Nummer 1. Für mich nichts was beachtenswert wäre.