30.10.2007, 17:07
Zitat:Original von Seth
Der italienische Hauptstadtclub AS Rom ist wegen Bilanzfälschung zu einer Strafe von 60.000€ verurteilt worden. Man hatte die Transfers von jungen Spielern falsch verbucht, um die Bilanzen künstlich sauber zu machen. Rivale Lazio Rom sind freigesprochen worden.
(bild.de)
da kann man sich doch wirklich nur noch an den Kopf fassen... wie lange will sich die Uefa den scheiss noch gefallen lassen???
Die Bilanzen fast aller Seria A Clubs sind gefälscht und man hat längst rausgefunden (zumindest zum Teil) wie das gemacht wird und trotzdem kommen solche lachhaften Strafen bis garkeine strafen raus...
Der AC Mailand gewinnt sogar die Champions League, obwohl man in einem Manipulationsskandal verwickelt ist... andere Vereine dürfen schulden ohne ende reisen, fälschen Ihre bilanzen und das sind die Teams die so viel besser als die deutschen sein wollen...???
ich kann das alles absolut nicht nachvollziehen... ich kann den ital. fussball einfach nicht mehr ernst nehmen und finde es schade, das die Uefa es zulässt, das sich diese Clubs in der Champions League (wie sie die ständig erreichen haben wir ja nun auch erfahren) ständig gesund stossen...