30.10.2007, 18:24
Zitat:Original von DarkSavierGenau, beim 1. Mal Hochfahren tritt das Problem auf (seit einer Woche sogar immer regelmäßig). Beim 2. Mal kommt es nicht mehr und es riecht auch nicht mehr verbrannt.
Hm, so wie ich es jetzt verstanden habe kommt das Problem beim ersten hochfahren nach einiger Zeit und dann beim zweiten Versuch nicht mehr?
Das ist ja imo das Seltsame. Normalerweise müsste ja das Problem weiterhin bestehen, wenn er zu heiß laufen würde, weil mein PC dann ja einige Stunden an ist, ohne, dass er heiß wird oder riecht. Aber das Problem ist beim 2. Mal Hochfahrenwie weggeblasen. Es erscheint weder eine Fehlermeldung noch irgendetwas anderes (achso, Scan Disk erscheint, aber ich lasse es nicht ausführen, da mein PC sich gerne dabei aufhängt.)
Zitat:Standardsachen wären halt Hardware bzw Kabel. Also wenn es riecht. Sonst probier es mal bei geöffnetem Gehäuse. Oder hast das schon??
An der Hardware wie Bildschirm, Drucker und Scanner kann es nicht liegen, weil sie einwandfrei an meinem Notebook funktionieren.
Die Kabel sind auch in Ordnung. Jedenfalls kann ich keine Bruchstellen etc. erkennen.
Geöffnet habe ich meinen PC bisher noch nicht. Mach ich dann mal am Feiertag!
Danke übrigends für Deine Hilfe! :winke: