05.11.2007, 00:54
Wenn ich dir das mit MLPD und DKP genauer erklären soll, dann sag bescheid, dann informier ich mich mal genauer bei den Leuten, die ich aus dem Spektrum kenne!
Natürlich, aber es wäre nichtmehr diese häufigkeit an Demos!
Ich halte auch sehr wenig von der Antifa und ihren Autonomen Schwesterbewegungen, weil ich sie für größtenteils unpolitische Hooligans halte!(die die ich kenne bestätigen das Teilweise!)
Bei NPD Demos schau ich, dass ich mich wenmöglich dem FDÄ(Front Deutscher Äpfel)-Block anschliesse! Ist nicht nur der lustigste Teil der Demo, sondern auch 100% Gewaltfrei!
Die versuchen, die Nazis auf Satirische und ironische Art und Weise anzugreifen!
http://www.boskopisten.de/ Die ersten Zwei Videos sind von der Demonstration am Samstag in AUgsburg und ich bin sogar auf beiden drauf!
Zitat:Demos sind aber trotzdem möglich, die NPD besteht ja nicht nur aus der radikalen Skinhead-Szene sondern hat mit Leuten wie Rieger auch Personen die Lücken finden werden um Demostrationen durchzusetzen, bzw. schon vorher das Parteiverbot zu verhindern. Das man diese verhindern muss da sind wir uns ja einig nur sehe ich das als nicht sehr einfach. Und der falsche Weg ist es dann auch wenn radikale Linke die Rechten angreifen. Das ist auch undemokratisch. Gut finde ich die Leute die friedlich dagegen demonstrieren diese setzten ein Zeichen und geben der Npd nicht im Enddefekt mehr Presse. Zudem können sie (NPD) sich so auch noch als Opfer darstellen. Ich glaube aber trotzdem das sich die Szene noch weiter radikalisieren würde als sie eh ist.
Natürlich, aber es wäre nichtmehr diese häufigkeit an Demos!
Ich halte auch sehr wenig von der Antifa und ihren Autonomen Schwesterbewegungen, weil ich sie für größtenteils unpolitische Hooligans halte!(die die ich kenne bestätigen das Teilweise!)
Bei NPD Demos schau ich, dass ich mich wenmöglich dem FDÄ(Front Deutscher Äpfel)-Block anschliesse! Ist nicht nur der lustigste Teil der Demo, sondern auch 100% Gewaltfrei!
Die versuchen, die Nazis auf Satirische und ironische Art und Weise anzugreifen!
http://www.boskopisten.de/ Die ersten Zwei Videos sind von der Demonstration am Samstag in AUgsburg und ich bin sogar auf beiden drauf!