05.11.2007, 19:10
Zitat:Thor Steinar ist zumindest soweit ich das beobachten kann eine rein Rechte Marke, während zum beispiel Lonsdale auch im Punkbereich sehr häufig anzutreffen ist!
Von daher sage ich dann - Thor Steinar ist keine rein rechte Marke... Da hier viele Nicht-Rechte die Sachen ebenfalls tragen... von daher keine rein rechte marke!!! (ob die Gründer der marke das so wollten - lasse ich mal dahin gestellt!!!)
Zitat:Sinnfrei nicht, aber Verfassungsfeindlich sind die Demos meiner meinung nach!
Und hier gehts es dann aber um die Richter... und ob die das ebenfalls so sehen, halte ich für für recht zweifelhaft!!!
Zitat:Das Programm ist deutlich Verfassungsfeindlich! Schon auf Seite eins wird das Menschenrecht, sowie die Präambeln des Grundgesetzes mit Füßen getreten!
Auch hier gibts geteilte meinungen... und daher ist ein NPD Verbot auch garnicht so einfach durch zu setzen...
Zitat:Und ich würde auch gegen so einen laden demonstrieren!(ALlerdings ohne Steinwürfe!)
Und da frage ich - Warum???
Was hat der Laden an sich dir erstmal getan??? weil du vermutest das dort die rechte szene ein und aus geht??? weil dir die Klamoten nicht gefallen???
was ist der Grund???
Das einzige was dadurch erreicht wird, ist das dieser laden aufmerksamkeit erhält - nichts anderes...
ich kann nur nochmal betonen, das diese demo für viele wirklich SINNFREI war...
und das hier Flugzettel gegen einen Laden verteilt wurden, fanden viele vollkommen übertrieben...