07.11.2007, 11:38
Zitat:Dass nur Rechte das tragen sit vielleicht übertrieben, aber die Marke sit von Rechten für Rechte gemacht und wer dass nicht weiss oder ignoriert muss dann finde ich schon damit leben, eventuell als Rechts angesehen zu werden!
geht das nicht ein bisschen zu weit??? jemanden wegen seiner sachen in eine schublade zu schieben??? ist das demokratisch und liberal???
Zitat:Allerdings glaube ich, dass die NPd verboten wird, wobei es natürlich stimmt, dass ein negatives urteil verherende Folgen haben könnte!
wie gesagt, es gibt viele rechtsexperten, die das anders sehen... und wie heißt es so schön - im zweifel für den angeklagten...
das risiko ist viel zu groß...
und generell bin ich gegen ein verbot... es zeigt nur das wir nicht weiter wissen und es daher einfach verbieten wollen, als Aufklärung, Alternativen, etc. zu schaffen...
und weil wir das nicht schaffen, verbieten wir es einfach - auch hier nicht gerade demokratisch...
Zitat:Es geht mir auch nciht um die harten Rechten, sodnern um die leicht-rechten beziehungsweise die unwissenden, die man sehr wohl darauf hinweisen sollte, was sie mit Markenwie Consdaple oder Thor Steinar unterstützen!
Ja kann sein...
aber ob die sich von Demos von linken oder linksgesinnten ausklären lassen??? oder diese nicht einfach nur ignorieren und sich dann noch sogar bestätigt fühlen???
