07.11.2007, 17:45
Zitat:Es geht um die Finanziellen Aspekte, die eine Partei wie die NPd auffrisst, obwohl sie grob verfassungsfeindlich ist!(MAg vielleicht nicht wortwörtlich im Programm stehen, aber wir wissen alle, was die NPd gerne alles machen würde, so sie denn an die Macht kämen)
Na das sehe ich nicht so...
die partei an sich (und zumindest hier in MV) wurde gewählt und ihr stehen dementsprechend zu Recht Mittel zur Verfügung...
Und bloss weil einige/mehere jetzt an den Demos der NPD keinen Sinn/gefallen, etc. finden, kann man den leuten nicht die meinung vorschreiben...
und eine partei verbieten zu wollen, weil einem es nicht passt was sie mit ihren geldern machen, ist so viel ich weiß schon mal auf keinen Fall erlaubt und verstößt ebenfalls gar gegen grundrechte...
--------------------------------------------------------------------------------------------
ich möchte jetzt mal glatt ein neues Thema anstossen... ohne das hier bereits zu beenden natürlich....
zwei vorschläge dafür:
1.
Gestern habe ich nochmals ausführlich einen Bericht bezüglich unserer Strom Mafia gesehen...
das was wir lange zeit vermutet haben, soll ja in noch größeren Ausmass nun real sein...
Es geht um den bericht des Bundeskartelamtes, bezüglich der Preisabsprachen von Eon, RWE, EnBW und Co... bei Strom und Gas...
So haben es die Unternehmen geschaft, den Strompreis seit 2002 um 125 % in die Höhe zu treiben... und das mit illegalen Mitteln/machenschaften...
das wäre Millionenfacher Betrug am Volk...
Der Präsident des Bundeskartelsamtes vergleicht unsere 4 Stromriesen gar mit Mafia Organisationen....
Eure Meinungen bitte...
2.
Ich habe mir auf anraten eines Kumpels mal die Dokutainmentserie Off to War - Marschbefhl nach Bagdad (läuft auf DMax und discovery) angeschaut...
es geht dabei um eine reihe von leuten die aus Arkansas/USA in den Irak Krieg geschickt werden...
Ich finde die Doko erschreckend Lustig...
zum einen sieht man mal wie "stark" das amerikanische Herr ist... zum anderen wie unaufgeklärt diese Amis sich in irgendeinen Krieg schicken lassen und ihre wut/verzweiflung am Iraker auslassen...
auch hierzu eure meinung