07.11.2007, 18:05
Zitat:Na das sehe ich nicht so...
die partei an sich (und zumindest hier in MV) wurde gewählt und ihr stehen dementsprechend zu Recht Mittel zur Verfügung...
Und bloss weil einige/mehere jetzt an den Demos der NPD keinen Sinn/gefallen, etc. finden, kann man den leuten nicht die meinung vorschreiben...
und eine partei verbieten zu wollen, weil einem es nicht passt was sie mit ihren geldern machen, ist so viel ich weiß schon mal auf keinen Fall erlaubt und verstößt ebenfalls gar gegen grundrechte...
Sie hat als gewählte Partei Anspruch auf Gelder, das ist richtig!
Und die kann und will ich ihnen nciht wegnehmen!
Allerdings seh ich die NPd eben als extrem verfassungsfeindlich an, und daher seh ich auch nciht ein, dass der Staat den Angriff auf die Verfassung finanziert! Deswegen auch das verbot!
Zitat:Gestern habe ich nochmals ausführlich einen Bericht bezüglich unserer Strom Mafia gesehen...
das was wir lange zeit vermutet haben, soll ja in noch größeren Ausmass nun real sein...
Es geht um den bericht des Bundeskartelamtes, bezüglich der Preisabsprachen von Eon, RWE, EnBW und Co... bei Strom und Gas...
So haben es die Unternehmen geschaft, den Strompreis seit 2002 um 125 % in die Höhe zu treiben... und das mit illegalen Mitteln/machenschaften...
das wäre Millionenfacher Betrug am Volk...
Der Präsident des Bundeskartelsamtes vergleicht unsere 4 Stromriesen gar mit Mafia Organisationen....
Eure Meinungen bitte...
Naja, der kapitalismus...!
Spass beiseite, ist natürlich scheisse, aber so wirklich kann man unter den gegebenen bedingungen, in denen die Demokratie in der hand der industrie ist, wird sich eine Änderung nur schwer durchsetzen lassen!