08.11.2007, 18:23
@ achse: ich will die deutschen Leistungen keineswegs gutreden, aber bei deiner Berechnung und dem anschließenden Vergleich musst du beachten, dass Länder, wie Norwegen, die Niederlande, Griechenland und Tschechien auch nur mit einem Land vertreten sind.
Sehr enttäuscht bin ich von Bremen bei denen ich nach 4 Spielen eigentlich 7 bis 9 Punkte erwartet hatte, aber was die abliefern ist echt nur schlecht. Der letzte Strohhalm ist durch die Verletzung von Frings und die Sperre von Diego wohl auch weg.
Schalkes Rechnung ist ganz einfach. Man muss gegen Trondheim gewinnen und Valencia verliert gegen Chelsea. Chelsea widerum gewinnt noch gegen Trondheim und dann kann Valencia selbst mit einem Sieg gegen Schalke nicht mehr weiterkommen.
Angenommen:
5.Spieltag
Valencia - Schalke 2:0
Trondheim - Chelsea 1:2
6.Spieltag
Schalke - Trondheim 1:0
Chelsea - Valencia 2:1
Tabelle
1. Chelsea 6 9:4 14
2. Schalke 6 3:5 7
3. Trondheim 6 6:6 7
4. Valencia 6 5:8 6
Trondheim aufgrund des direkten Vergleiches nur auf Platz 3.
Ich denke, dass diese Rechnung garnicht so unrealistisch wäre.
Kann man nur hoffen, dass Schalke im Winter noch nen gescheiten Stürmer holt, das Geld haben sie ja dank Gazprom.
Sehr enttäuscht bin ich von Bremen bei denen ich nach 4 Spielen eigentlich 7 bis 9 Punkte erwartet hatte, aber was die abliefern ist echt nur schlecht. Der letzte Strohhalm ist durch die Verletzung von Frings und die Sperre von Diego wohl auch weg.
Schalkes Rechnung ist ganz einfach. Man muss gegen Trondheim gewinnen und Valencia verliert gegen Chelsea. Chelsea widerum gewinnt noch gegen Trondheim und dann kann Valencia selbst mit einem Sieg gegen Schalke nicht mehr weiterkommen.
Angenommen:
5.Spieltag
Valencia - Schalke 2:0
Trondheim - Chelsea 1:2
6.Spieltag
Schalke - Trondheim 1:0
Chelsea - Valencia 2:1
Tabelle
1. Chelsea 6 9:4 14
2. Schalke 6 3:5 7
3. Trondheim 6 6:6 7
4. Valencia 6 5:8 6
Trondheim aufgrund des direkten Vergleiches nur auf Platz 3.
Ich denke, dass diese Rechnung garnicht so unrealistisch wäre.
Kann man nur hoffen, dass Schalke im Winter noch nen gescheiten Stürmer holt, das Geld haben sie ja dank Gazprom.