10.11.2007, 19:20
Zitat:Und Reif heut wie immer eine Zumutung.Kroos zu kritisieren in diesem Spiel... Klar,der war natürlich schuld an der NL mit seiner Aufstellung.
Da gebe ich dir recht... kritiesieren sollte man den Jungen NOCH nicht... er ist im lernprozess udn wahnsinnig jung...
Gut war er aber eigentlich nicht...
zwar hat er kaum fehlpässe gespielt, aber naja bei gefühlten 10-20 Ballkontakten auch nicht die große Kunst... wer halt viel macht macht auch mehr verkehrt und umgekehrt...
Bloss was altintop, Lell (obwohl der mir eigentlich sonst ganz gut gefällt), Lucio, Ze Roberto (hat nicht stattgefunden, das 2:0 - da läuft mit seinen Gegenspieler namens Bastürk nicht mit und spielaufbau null), Poldolski, Klose (der ausser dem Pfostenschuss nichts hatte und sogar noch weniger gelaufen ist als Poldi und das war schon schwer), Ribery (zeigte nacher welch großer sportsmann in der Niederlage in ihm steckt), Schweinsteiger, etc...
nein das war garnichts...
Überrascht war ich wirklich vom VfB Stuttgart... um mal das Possitive in den Vordergrund zu rücken...
Unglaubliches Tempo in der 1. halbzeit... wahnsinnig schnell umgeschaltet... mittelfeld ruck zuck überbrückt (ohne langes gebolze)...
dieser VfB Stuttgart hat mir richtig gut gefallen... bloss ich frage mich wo dieser VfB am Mittwoch war... oder war da evtl. der Gegner Stärker???
Interesant dürfte jetzt die reaktionen der bayern sein, nachdem da nach dem Bolton Spiel schon Stimmung war...