11.11.2007, 13:36
Die haben wohl Angst, wenn sie Emotionen zeigen, dass sie parteiisch werden und das darf ja in Deutschland nie und nimmer sein. Oder warum wurde Lehmann wohl als Stadionsprecher verboten? Ging ja von Klinsi damals aus. Er wäre zu parteiisch und hielt beim Spiel Nati vs. Bayern nur zu den Bayern .. lol ;) wie gesagt, typisch Deutsch.
Also ich habs Spiel nur paar Minuten verfolgen können, live, da dann Stromausfall im ganzen Ort war
aber sah noch die Zusammenfassung und das war wirklich schrecklich mitanzusehen. Solche Abwehrfehler, richtig Platz gelassen. Und dann einige Chancen der Bayern, die hätten rein gehen müssen. Hier Pfosten, da Pfosten ..
Und ich fand Kroos gut
Find den Typen an sich toll, der hat was drauf. Sah man in der Zusammenfassung paar gute Pässe von ihm und die Pässe sind richtig präzise, egal wie der Wind weht. Der Junge soll da gar nicht auf den Reif hören und ich hoffe, der steht da wirklich drüber, denn der wird nochmal ne ganz große Nummer.
Also ich habs Spiel nur paar Minuten verfolgen können, live, da dann Stromausfall im ganzen Ort war
aber sah noch die Zusammenfassung und das war wirklich schrecklich mitanzusehen. Solche Abwehrfehler, richtig Platz gelassen. Und dann einige Chancen der Bayern, die hätten rein gehen müssen. Hier Pfosten, da Pfosten ..Und ich fand Kroos gut
Find den Typen an sich toll, der hat was drauf. Sah man in der Zusammenfassung paar gute Pässe von ihm und die Pässe sind richtig präzise, egal wie der Wind weht. Der Junge soll da gar nicht auf den Reif hören und ich hoffe, der steht da wirklich drüber, denn der wird nochmal ne ganz große Nummer.