15.11.2007, 17:26
Zitat:Die Kritik ist für mich absolut lachhaft.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wurden doch der bayern Vorstand kritisiert, weil es soviele Teure Plätze und VIP Logen im stadion seinen und es deswegen keine stimmung gibt...
darauf ist uli hoeneß auf seine typische art und weise mal wieder zu deutlich geworden... aber ganz unwahr ist das nicht was er sagte...
Die fans sind für die stimmung selbst verantwortluch und die VIP Logen machen es möglich, das man für 7 Euro bereits ins stadion kann (das geht hier bei hansa nicht für 7 Euro!!!)...
Bei der Kritik an Hitzfeld muss ich dir vollkommen zustimmen... Ich persönlich halte Hitzfeld für den bestne Trainer in der Buli... und das nicht nur im moment, sondern die letzten beiden Jahrzehnte...
Aber kann es evtl. sein, das man sich bereits jetzt das hintertürchen Mourinho (egal ob man sagte, er würde hier nie trainieren) oder hidink offen lassen will??? wer weiß wann man einen Mourinho wiedre haben kann???
ich würde mich zwar über Mourinho freuen... allerdings nicht unter diesen Umständen... zumal ich beide auf dem gleichen Level sehe...