19.11.2007, 15:59
Ich hoffe einfach deswegen auf Smackdown, da Jericho einfach besser im Blickfeld wäre, als bei RAW. Dort sind mit Triple H, Randy Orton, Shawn Michaels, Mr.Kennedy, Bobby Lashley, (John Cena) und der guten UpperMidcard (Hardy, Umaga etc.) schon genug Leute im Fokus.
Gerade weil Smackdown derzeit mit dem ECW-Brand "fusioniert" ist, würde ich mir tolle Matches versprechen ... Edge käme hier in Frage, Morrison, Burke, M.Hardy, MVP, CM Punk... bei letzeren fünf könnte er einen guten Anteil dafür leisten, die Jungs weiter over zu bringen.
Auch Fehden gegen Batista und/oder Undertaker wären natürlich denkbar, ich würde ihn aber erstmal nicht im Titelrennen sehen.
Ein Stable rund um Jericho würde mir auch sehr gut gefallen.
Gerade weil Smackdown derzeit mit dem ECW-Brand "fusioniert" ist, würde ich mir tolle Matches versprechen ... Edge käme hier in Frage, Morrison, Burke, M.Hardy, MVP, CM Punk... bei letzeren fünf könnte er einen guten Anteil dafür leisten, die Jungs weiter over zu bringen.
Auch Fehden gegen Batista und/oder Undertaker wären natürlich denkbar, ich würde ihn aber erstmal nicht im Titelrennen sehen.
Ein Stable rund um Jericho würde mir auch sehr gut gefallen.