25.11.2007, 14:37
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich frag mich natürlich immer noch wie 2 Kampfrichter den kampf klar an Erdei geben könen und der andere klar an Mendoza, hab den kampf jetzt nicht gesehen aber nen Rätsel is es mir trotzdem.
ich habe mir das ganze gestern abend angeschaut... also der Punktrichter der für mendoza gestimmt hat, war amerikaner... die bewerten die runden ja meistens eh anders...
aber was er da gesehen hat (bei allen komischen urteilen die wir in deutschland oft mal haben) geht wohl niemanden in den Kopf...
Das lustige ist, das Mendoza sich selbst auch klar als gewinner gesehen hat... seine ecke sagte auch vor der letzten runde - pass auf, der muss jetzt kommen. du hast den kampf so gut wie sicher...
Beim besten willen, aber ich frage mich wirklich wer den Kampf so sehen kann...
Bloss Erdei muss jetzt endlich richtige gegner boxen... mendoza gehört wohl nicht mal in die Top 20 der eh schon nicht gerade hochkarätigen Gewichtsklasse... ich glaube er war selbst bei WBO nur Nummer 13. oder so...
Ich würde mich freuen, wenn er den Fight mit Roy Jones suchen würde (weil ich Hopkins gegen Calzaghe sehen möchte), wenn er denn gegen Felix Trinidad gewinnt...
Dieses ewige Luschen geboxe kann es auf Dauer einfach nicht mehr sein, bei den Deutschen Boxern oder halt Universum/Sauerland Boxern...