25.11.2007, 15:19
Zitat:Original von AchseJa klar gehört Sagnol zu den guten trotzdem find ich ihn einfach nich den Weltklasse-AV wo immer alle sagen.Kann ich nu nich begründen is einfach subjektiv so gesehen.
Sagnol Overrated???
Nee, also wirklich nicht... Er gehörte (bis zu seiner verletzung) zu den Top Leuten auf dieser position... und es gibt auf dieser Position nicht viele, die wirklich sehr gut sind...
Aber ich frage mich weiter, was alle gegen Lell haben... der Junge spielt ne klasse saison... und Hitzfeld bringt den doch nicht ständig umsonst...
Und ich bin gespannt wie sich das entwickelt... Lell kann auch ein weiter vorn spielen udn wenn ich mir die leistungen von Altintop (trotz der schönen vorlage zum 2:0) ansehe, kann er auch dort Konkurenz reinbringen und auch Sagnol und Jansen (weil der profitiert wenn Lahm auf rechts geht) ziemlich einheizen...
Es kann kein Zufall sein, das er fast zum Dauerbrenner im Moment bei wohl Deutschlands stärksten Club aufgestiegen ist...
Für mich die Überraschung der Saison bei Bayern... Nicht Altintop, usw...
Auch gestern wieder fast fehlerfrei... also was stört euch an diesem Jungen denn so die Saison???
Und Lell is ja wohl ma der Inbegriff von Mittelmaß.Defensiv ständig unaufmerksam und reißt pausenlos Löcher auf seiner Seite (so kommts mir zumindest vor) offensiv hat er außer Alibi-Flanken ausm Halbfeld eig nix drauf.U das is mir scho seit dem Frankfurt-Spiel aufgefallen.Sry aber der Typ is einfach Kaderfüller und net mehr.
Und dass Hitzi ihn ständig bringt is ja wohl keine Begründung,Hitzi bringt auch den Quotetürken scho seit Wochen obwohl Sosa nu endlich ma ne richtige Chance verdient hat und net in sonem Spiel wie in Dortmund.Er is bei der Aufstellung find ich etwas zu konservativ.