25.11.2007, 15:37
Zitat:Original von blinky
Ja klar gehört Sagnol zu den guten trotzdem find ich ihn einfach nich den Weltklasse-AV wo immer alle sagen.
Weltklasse? Nein, da gebe ich dir recht! Bayern hat KEINEN WELTKLASSE Spieler in Ihren reihen... Lucio ist zwar oft nahe dran gewesen, aber dann haut er immer wieder einen raus... und die letzte saison war er auch nicht stark...
wie gesagt, bayern hat keinen weltklassespieler in ihren reihen...
Zitat:Und Lell is ja wohl ma der Inbegriff von Mittelmaß.
Na das ist ein bisschen streng....
Zitat:Defensiv ständig unaufmerksam und reißt pausenlos Löcher auf seiner Seite (so kommts mir zumindest vor)
Das ist nicht so... defensiv macht er seine sache gut. Klar hat er spiele, wie gegen stuttgart, dabei wo er nicht gut spielt. Aber ansonsten macht er defensiv seine aufgaben sehr gut. Besser als beispielsweise Jansen auf der anderen Seite. Und wie gesagt, es ist seine erste saison als stammspieler!
Zitat:offensiv hat er außer Alibi-Flanken ausm Halbfeld eig nix drauf.U das is mir scho seit dem Frankfurt-Spiel aufgefallen.
Womit du sicherlich nicht ganz unrecht hast. Aber gerade zum anfang der saiosn, ging viel auch offensiv über seine seite mit Ihm als antreiber. die letzten spiele hat er aber nicht mehr den absoluten drang dazu und hat sich wie sagnol angewöhnt die Flanken viel zu früh zu schlagen.
Aber defensiv ist er richtig gut und offensiv kann er sich steiger. und das er das klann , hat er bereits bewiesen.
Im moment ist er der arne freidrich aus der nati der bayern... hinten Top, nach vorn will man sicherlich mehr sehen...
Zitat:Sry aber der Typ is einfach Kaderfüller und net mehr.
das hat man über altintop vorher auch gesagt...
und eines sollte man nicht vergessen... egal ob lahm und jansen gleichzeitig fit waren, Lell hat immer gespielt.
Und Lell spielt für mich eine bessere Saison, als zum beispiel Jansen.
Sicher war seine ursprüngliche Funktion (wie die auch von Altintop), die des Kaderfüllers. Aber wenn leute verletzt sind kann er sich anbieten und das tat er. Und deshalb ist er auch der Dauerbrenner der Bayern im Moment.
Für mich wie gesagt die größte Pberraschung bei den BAyern die Saison...
Zitat:Und dass Hitzi ihn ständig bringt is ja wohl keine Begründung,Hitzi bringt auch den Quotetürken scho seit Wochen obwohl Sosa nu endlich ma ne richtige Chance verdient hat und net in sonem Spiel wie in Dortmund.Er is bei der Aufstellung find ich etwas zu konservativ.
Bei sowas bin ich immer vorsichtig...
denn, im gegendsatz zu Hitzfeld, sind wir nicht beim Training, etc. dabei...
man weiß also nicht wer sich wie anbietet...
Und Sosa drückt sich evtl. nicht ordentlich beim Training auf...
Ich sehe das schon so, das es eine begründung ist, wer spielt. es spiegelt schon die Trainingsleistung (zumindest sollte sie das) wieder.
Und wie gesagt, schau die Lell seine Noten zum beispiel beim Kicker an...
Und gerade Hitzfeld ist doch nicht konservativ bei seinen Aufstellungen... Hiztzfeld rotiert dermassen viel, Hitzfeld probiert dermassen viel und Hitzfeld gibt jeden Spieler meistens eine Chance...
Man muss sie dann auch nutzen und das was ich von Sosa bisher gesehen habe, hat mich nicht umgehauen...
Sicher Altintop ist schon seit wochen für mich ausser form, aber Hitzfeld wird sich was bei denken... evtl. bietet sich ein schweinsteiger auch nicht entsprechend an...