25.11.2007, 16:27
Zitat:Original von AchseIch find ihn defensiv auch nich gut.Is ähnlich wie Janse zu oft bzw zu lang vorn und schaltet dann nich schnell genug um.
Das ist nicht so... defensiv macht er seine sache gut. Klar hat er spiele, wie gegen stuttgart, dabei wo er nicht gut spielt. Aber ansonsten macht er defensiv seine aufgaben sehr gut. Besser als beispielsweise Jansen auf der anderen Seite. Und wie gesagt, es ist seine erste saison als stammspieler!
Zitat: das hat man Eer altintop vorher auch gesagt...Altintop is au nur Kderfüller.Hitzfeld stellt ihn halt leider ständig auf weil er wohl einer seiner Lieblinge is wie Brazzo früher,aber normal gehört Altintop scho seit Wochen auf die Bank.Jansens Saison is sicher net so top bisher allerdings seh ich bei ihm wesentlich mehr Potential als bei Lell.
und eines sollte man nicht vergessen... egal ob lahm und jansen gleichzeitig fit waren, Lell hat immer gespielt.
Und Lell spielt fE mich eine bessere Saison, als zum beispiel Jansen.
Sicher war seine ursprEgliche Funktion (wie die auch von Altintop), die des KaderfElers. Aber wenn leute verletzt sind kann er sich anbieten und das tat er. Und deshalb ist er auch der Dauerbrenner der Bayern im Moment.
Zitat:Bei sowas bin ich immer vorsichtig...Trotzdem is Sosa jetz ma fällig fürn paar Aufstellungen,Altintop bringt scho seit Wochen nix und in nem Homegame kann man Sosa def bringen und net sone Gurkenaufstellung wie in Dortmund,das war wohl das falschese überhaupt ihn in sonem schweren Auswärtsspiel starten zu lassen.Altintop is haltn Kämpfer und da steht der Ottmar drauf,aber er bringt einfach zu wenig über außen und da würde uns bissi Kreativität von Sosa guttun.
denn, im gegendsatz zu Hitzfeld, sind wir nicht beim Training, etc. dabei...
man weiß also nicht wer sich wie anbietet...
Und Sosa drEkt sich evtl. nicht ordentlich beim Training auf...
Ich sehe das schon so, das es eine begrEdung ist, wer spielt. es spiegelt schon die Trainingsleistung (zumindest sollte sie das) wieder.
Und wie gesagt, schau die Lell seine Noten zum beispiel beim Kicker an...
Und gerade Hitzfeld ist doch nicht konservativ bei seinen Aufstellungen... Hiztzfeld rotiert dermassen viel, Hitzfeld probiert dermassen viel und Hitzfeld gibt jeden Spieler meistens eine Chance...
Man muss sie dann auch nutzen und das was ich von Sosa bisher gesehen habe, hat mich nicht umgehauen...
Sicher Altintop ist schon seit wochen fE mich ausser form, aber Hitzfeld wird sich was bei denken... evtl. bietet sich ein schweinsteiger auch nicht entsprechend an...
Und bewerten kannst ihn ja nu nich,ein mieses Spiel in Dortmund lass ich net zählen.