25.11.2007, 21:26
Zitat:Ich find ihn defensiv auch nich gut.Is ähnlich wie Janse zu oft bzw zu lang vorn und schaltet dann nich schnell genug um.
wie gesagt sehe ich anders... gute raumstellung und aufbau startet er meist nie mit einem langen ball...
def. ist er eigentlich schnell genug zurück um den raum wieder zu zu stellen...
ausser gegen stuttgart habe ich noch kein defensiv schwaches spiel von ihm gesehen...
Zitat:Altintop is au nur Kderfüller.Hitzfeld stellt ihn halt leider ständig auf weil er wohl einer seiner Lieblinge is wie Brazzo früher,aber normal gehört Altintop scho seit Wochen auf die Bank.
als kaderfüller gedacht ja... aber einer der immer wieder in so einem verein von anfang an ran darf, kann nicht nur einfach mehr kaderfüller sein...
und iwe gesagt - wer weiß ob sich die anderen überhaupt im training anbieten...
Zitat:Jansens Saison is sicher net so top bisher allerdings seh ich bei ihm wesentlich mehr Potential als bei Lell.
da gebe ich dir recht... jansen hat mehr potenzial...
es ist wie bei poldi (in meinen augen), der hat auch mehr potenzial als Klose, aber am ende steht die leistung auf dem platz - und da zeigt Klose in letzter zeit mehr als Poldi und Lell die saison mehr als Jansen und viele andere Bayern spieler...
Zitat:Und bewerten kannst ihn ja nu nich,ein mieses Spiel in Dortmund lass ich net zählen.
ich bewerte ihn doch nicht anhand von einem spiel... das würde ich bei einem spieler nie tun...
er hat mich auch im Liga Cup schon nicht überzeugt... und im moment können wir ihn eh nicht bewerten... da wir wie gesagt wohl kaum seine trainingsleistungen können...
evtl. weiß er beim "Hüttchenlauf" (da wo viele südamerikaner am anfang nicht durchsehen) nicht wie taktisch laufen muss... evtl. hat er schlechte Laktat (Konditionswerte), evtl. kleinere Blessuren, usw.
Hitzfeld gibt eigentlich jedem mal die chance...