27.11.2007, 14:03
Zitat:Sagnol hat jetzt offiziell die Freigabe von Bayern bekommen. Hoeneß sagte, dass er jederzeit gehen kann, wenn er sich mit einem Verein einig ist. Außerdem sagte Hoeneß, dass bei Bayern genug Spieler spielen würden, da würde der Abgang von Sagnol keinen Untergang bedeuten...also sinngemäß sagte er das so in etwa
Hatte ich auch im Text gelesen... aber so soll das nicht ganz stimmen...
Zwar hat der Manager das so gesagt, aber nicht zwanghaft so gemeint... ANGEBLICH...
Sagnol soll wohl ein Angebot aus ManU haben... aufgrund seiner langen Verletzung, ist er bei der Nati in Frankreich wohl erstmal aussen vor... deshalb brauch er schnell Spielpraxis (zumindest sieht er das so) und da die Bayern nicht Champ. League spielen, ManU aber schon will er laut Freundeskreis wechseln...
Wohl auch weil Hitzfeld Lucio zum Vize Kapitän machte und weil Hitzfeld wie auch der Uli im Moment Lell (ja der viel kritisierte Lell) als stärker erachten und kein risiko eingehen wollen...
Zitat:Und ich hab im TExt gelesen, dass auch Ribery nicht glücklich sein soll, jz wo Sagnol und Ismael gehen wollen bzw werden...was das im Klartext heißt, keine Ahnung!
Auch weil Hitzfeld Ihn intern kritisiert haben soll... Grund: fehlende Effektivität und keine gefährlichen standards bemängelt hat...
Nun muss man dazu sagen, das Hitzfeld bei beiden Punkten recht hat... Die standards anderer Mannschaften sind gefährlicher (zum Beispiel Schalke) und das obwohl man mit Toni und auch Klose zwei sehr gute Kopfballspieler vorn drin hat...
Und das der kleine Franzose sehr viel rennt und das man daraus noch effektiver sein kann ist wohl auch kein geheimnis...
Anscheinend darf man bestimmte spieler nicht in die kritik nehmen... ausser bei Ismael kann ich das nicht verstehen...
apssend dazu auch Bericht dieser des kicker...