30.11.2007, 23:36
Also ich beziehe mich jetzt bei Sosa auch auf die Vorbereitung, wo der ganze Bayerteam gut war, da is er mir z. B im Ligapokal negativ aufgefallen. Er hat noch überhaupt nicht ins Team reingefunden und vorallem kommt es mir so vor als ob er nicht mit der Art des Spielens hier zurechtkommt. Ich lasse mich gern eines besseren Belehren aber im Moment für mich ein fehleinkauf.
Die Kritik an Kahn kann ich aber auch nicht verstehn, er hat ein gutes Spiel gemacht und wie man gesehn hat ist er auf der Linie immer noch Weltklasse, dass er im rauskommen nicht überragend ist, dass is ja schon länger bekannt.
Außerdem Blinky wäre ein bisschen weniger Provokanz in deinen Äusserungen auch vielleicht mal angebracht, nur mal so am Rande.
Die Kritik an Kahn kann ich aber auch nicht verstehn, er hat ein gutes Spiel gemacht und wie man gesehn hat ist er auf der Linie immer noch Weltklasse, dass er im rauskommen nicht überragend ist, dass is ja schon länger bekannt.
Außerdem Blinky wäre ein bisschen weniger Provokanz in deinen Äusserungen auch vielleicht mal angebracht, nur mal so am Rande.