01.12.2007, 14:55
Zitat:Bloss inzwischen hat Kahn keine schlechte Strafraumbeharrschung mehr - Nein er hat GARKEINE! Er kam früher wenigstens noch zum Fausten raus, oder die ganz sicheren Bälle hat er auch mal abgefangen...Hab ich was anderes gesagt?Dass ein TW in dem Alter nich besser wird is ja wohl auch klar.Is halt die veraltete Sepp Maier-Schule.Verstehe hier nich den Unterschied zu dem was ich gesagt hab.
Zitat:??? Also dann verrate mir doch mal - wer denn seit wochen beim FCB nicht schlecht spielt (und komme mir nicht mit Ribery - der letztes wochenende einmal gut war wieder... ich meine Konstant GUT)... den einzigen den ich sehe, ist Lucio![Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/confused.gif] Ja wat sag ich denn?Hab doch gesagt dass es uninteressant is wie die beiden gespielt haben weil alle anderen au mies waren.Abgesehen davon dass sicher nich seit Wochen alle grotte sind,gegen Bolton und Frank gabs gute Momente nur war ma zu blind oder man hats halt verdaddelt.Nur sind die eben konstant schlecht und nich nur wechselhaft,darum gings mir aber wie gesagt überhaupt nich.
Zitat:Und wo war die Gefahr von Links???Kam ja wohl ma wenigstens ab und zu was.Abgesehen davon dass seit Wochen alles über Ribery läuft was ja eig der Punkt is.
Zitat:ich hatte dir doch schon gesagt... wissen wir, wie die Trainingsleistungen der Bayern Spieler sind???Mensch darum gehts doch gar nich.
Wichtig is aufm Platz wie wir alle wissen und da seh ich nur mies bei Altintop.Also kanner im Training meinetwegen wie Pele spielen das hilft Bayern nix und deswegen haben auch andere ma ne Chance verdient.Und dass ein Sosa sich im Training reinhängt davon geh ich ja ma aus der is ja nich in München weil die Bank so bequem is.Deshalb gehts auch nich drum wer sich aufdrängt sondern dass der der momentan spielt scheiße is.Zitat:Sorry Blinky... aber an diesem Post erkenne ich - das du deine meinung hin und her änderst...?( Beispiele?
Zitat:Du sagst zum Zaren, er soll es nicht anhand von den paar minuten abhängig machen, erlaubst dir aber den neuen Chelsea Trainer noch vor dem ersten Spiel runter zu machen und nach dem zweiten hast das auch getan... Schnellschuss?Türlich spielen se nu gut aber auch nich erfolgreicher als bisher.Erst nach der Saison kann man das bewerten,aber vllt kann ich insofern zugeben dass ich mich geirrt hab als dass ich gar nich gedacht hätte dass der jetz überhaupt noch Trainer is.
Zitat:Bei Cottbus und Rostock erkennst du bereits am 5. Spieltag das sie die absteiger sind und mit abstand die schwächsten teams... Schnellschuss?
[Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/confused.gif]Hab ich auch gesagt dass wir ja nach der Saison sehen werden wer Recht hatte.Nur weil Rostock spielerisch ne Zeit lang mithalten konnte sind se nu noch kein Mittelfeld-Team.Is halt meine Einschätzung und damit lieg ich ja wohl relativ nah anner Realität.
Zitat:Also schnellschüsse demnächst dann nur von dir???Sehe wie gesagt ausser Grant keinen.