01.12.2007, 15:34
Zitat:Hab ich was anderes gesagt?Dass ein TW in dem Alter nich besser wird is ja wohl auch klar.Is halt die veraltete Sepp Maier-Schule.Verstehe hier nich den Unterschied zu dem was ich gesagt hab.
Auch hier blinky lesen und nicht rein interpretieren...
ich habe damit meinen Post erklärt und nicht das du irgendetwas anderss angeblich gesagst hast...
du hast mich angesprochen, ob mir das erst jetzt auffällt - darauf habe ich geantwortet!!!
Zitat:Kam ja wohl ma wenigstens ab und zu was.Abgesehen davon dass seit Wochen alles über Ribery läuft was ja eig der Punkt is.
was kam denn bitte über links... sorry ich habe nichts gesehen... und das nun auch schon länger...
Ribery geht auf beide seiten und ist stärker als Altintop - keine Frage...
aber es ging dabei um Lell und die andere seite... und von den aussenverteidiger von Links - kommt im moment nicht mehr in die offensive als von rechts!
Zumal die aufgabe eines verteidigers in dem wort schon drin steht... es kann und wird nie die hauptaufgabe sein, ständig druck zu machen und zur Grundlinie zu rennen...
damit würde er ja seinen ganzen raum ständig öffnen!
Zitat:Wichtig is aufm Platz wie wir alle wissen und da seh ich nur mies bei Altintop.Also kanner im Training meinetwegen wie Pele spielen das hilft Bayern nix und deswegen haben auch andere ma ne Chance verdient.Und dass ein Sosa sich im Training reinhängt davon geh ich ja ma aus der is ja nich in München weil die Bank so bequem is.Deshalb gehts auch nich drum wer sich aufdrängt sondern dass der der momentan spielt scheiße is.
na von aus gehen - das reicht nicht...
und wichtig ist auf dem platz??? Grundvorraussetzung ist immer das Training und die dort gezeigte Teilnahme, Berreitschaft, Ehrgeiz, Aufnahme, etc. - erst dann eghts auf dem Platz und dort zeigt man was man im Training trainiert!!!
Und wenn es wichtig ist was auf dem Platz passiert, dann muss man sagen - das Sosa, wenn er auf dem Platz ist, nicht gerade zeigt das er dem Team SCHNELL weiterhelfen kann...
dann Hitzfeld sagte bereits, das er im Moment nicht die Zeit habe, Spieler erst langsam aufzubauen mit spielen!
Zitat:Beispiele?
Habe ich dir zwei genannt - lustig ist, du gehts doch gleich darauf auf diese beispiele ein!!!
Zitat:Hab ich auch gesagt dass wir ja nach der Saison sehen werden wer Recht hatte.Nur weil Rostock spielerisch ne Zeit lang mithalten konnte sind se nu noch kein Mittelfeld-Team.Is halt meine Einschätzung und damit lieg ich ja wohl relativ nah anner Realität.
Deine Worte waren:
"Cotze ist mit Rostock das mit am abstand schwächste Team"
Und
"Is nu so und wird auch nach 34 Spieltagen net anders sein."
Also wo sagst du, das wir nach der saison sehen werden?
Selbst als ich dir sagte, das es erst der 5. Spieltag sei, bliebst du dabei, das du zwei absteiger jetzt schon weißt...
Und mit am abstand schwächste Teams - das bedeutet für mich dann auch das beide mit abstand die ganze saison hinterherhinken...
Und das ist nicht der fall... Rostock ist eine zeit lang schon nicht mehr auf einem abstiegsplatz gewesen und das trotz des schlechten starts...
und auch cottbus ist nicht derartig weit weg, als das man das nicht im winter drehen kann...
aber du hast bereist nach 5. Spieltagen gesagt, das sich das mit Hansa und Cottbus nicht mehr ändern wird...
das nenne ich einen SCHNELLSCHUSS!
Zitat:Sehe wie gesagt ausser Grant keinen.
wie gesagt, bei Cottbus und Rostock ebenfalls...
Und wenn der zar sagt, Sosa ist ein Fehleinkauf - dann ist das gleich ne Witzeinstellung - weil er das so früh sagst...
da hast du meine beispiele zu deinen schnellschüssen...