09.12.2007, 02:03
Zitat:Einzelkritik ist Schwachsinn, da überhaupt keiner (Kahn mal ausgenommen) derzeit konstant gute Leistungen bringt....
Also die Defensive bei bayern stimmt ja eigentlich im großen und ganzen... erneut kein Gegentor...
und Kahn wird kaum geprüft, das verdankt er der Defensivarbeit... wenn er gefordert wird, passieren ihm Fehler...
allein sein fehlgriff bei der einen Flanke hat seine größte schwäche eindeutig gezeigt...
Wie gesagt, die Offensive ist Im moment einfach schwach...
Toni ist Mittalmass im moment und Klose sogar noch weniger... und das sind zwei gestandene Spieler - da muss einfach absolut mehr kommen...
ein spiel - Ok... auch mal ne phase von drei spielen - ok...
aber beide sind eigentlich auf dem Höhepunkt und das was sie nun schon seit längerem Abliefern ist ganz schwach...
Und das ist auch der Grund, warum ein miro Klose bei mir nicht Weltklasse ist... ich habe ihm den sprung zu dieser weltklasse zugetraut... aber dazu gehört nunmal genau in solchen spielen - die Dinger reinmachen - egal wie...
Aber was mich wirklich erstaunt ist, das man anscheinend trotz 70 Millionen, keine Alternativen hat...
Man hat anscheinend keine alternative, mal Toni oder Klose ruhe zu geben und ihnen zu zeigen, das dort konkurenz ist...
Für Poldi ärgert es mich um so mehr, das er wieder mal angeschlagen war - als beide Ihre Schwächephase hatten/haben... denn gerade jetzt hätte er gut punkten können...
Aber auch vom mittelfeld (ribery der zwar nicht richtig gut spielt - aber den man anmerkt, was reißen zu wollen und ab und zu auch mal sein können zeigt), keine Schwung - anscheinend keine alternativen...
und ich habe das Gefühl das Rummenigge seine Spitze, nach dem Uefa Cup Spiel zu Hause, spuren hinterlassen hat...
Hitzfeld hat anscheinend im moment keinen Mumm - anderen einfach jetzt doch die chance zu geben... ich glaube er will sich nur noch in die Winterpause retten...
Jetzt könnte er mal einem Schlaudraff die Chance geben... evtl. doch mal einen Sagnol bringen... wenn er Sagnol nicht unbedingt rechts hinten bringen will, weil er seiner defensiv arbeit nicht vertraut - dann einfach mal ins Mittelfeld mit ihm...
Fakt ist, das dies derzeit weit unter den Möglichkeiten der Bayern ist, was sie da zeigen...