10.12.2007, 18:07
Ich war von Anfang an ein Matthäus "fan" sag ich jetzt mal....auch wenn er bei vielen Vereinen gescheitert ist, hat er sicherlich viel gelernt auf diesen Touren und einiges an Erfahrung gesammelt. Er wäre sicherlich keine schlechtere Veriante als ein Lienen oder Röber. IMO Trainer deren Zeit lange lange abgelaufen ist...aber für eine Saison sind se halt immer noch gut. Danach geht das Spielchen aufs Neue los, VErein scheißt ab, Trainer fliegt und nächste Kurzzeitlösung kommt....so läufts immer und daran wird sich wohl auch nicht so viel ändern. Man denkt in solchen Situationen einfach auf kurzfristiger Basis, was IMO natürlich falsch ist! Naja und über Michael Frontzeck muss man nicht reden, der is ne Lachnummer ;)
Bei Sander seh ich die Sache etwas andersd als bei Röber oder Lienen. Den "Erfolg" den Cottbus unter dem neuen Trainer hat, hätten sie IMO auch unter Sander gehabt. Halte Sander für einen sehr soliden Mann für ein Team wie Cottbus oder Bielefeld...
Bei Sander seh ich die Sache etwas andersd als bei Röber oder Lienen. Den "Erfolg" den Cottbus unter dem neuen Trainer hat, hätten sie IMO auch unter Sander gehabt. Halte Sander für einen sehr soliden Mann für ein Team wie Cottbus oder Bielefeld...