12.12.2007, 11:10
Zitat:Original von Snakebite20000
Hab gelesen, dass Kahn lieber mit Verena unterwegs war als bei der weihnachtsfeier zu verweilen...naja naja, so ganz sauber war die Sache wohl doch nicht.
Aber ich glaube, dass die Weihnachtsfeier Sache ne gute Gelegenheit war, um die Suspendierung damit zu begründen. Denke trotzdem das es die offene, teils auch berechtigte, Kritik an den Millioneneinkäufen Toni und Ribery war. Den feinen Herrschaften in der oberen Riege der BAyern wird das nicht gepasst haben und dann muss halt auch mal ein Olli Kahn dran glauben...das ist meine Meinung! Und wovon Lattek bei Buli Aktuell gesprochen hat, dass das Team nun eigentlich die Achtung vor Kahn verloren haben müsse und so n Quatsch...alter alter^^
Also in einer großen deutschen Boulevardzeitung wurde die Sache heute so dargestellt:
- Anwesenheitspflicht bis 24h, kahn geht um 10.
- Kahn soll als Kapitän (wie immer) eine Rede halten, Mark van Bommel musste für ihn einspringen, weil Kahn nicht da war.
Ich finde dafür ein Spiel Strafe völlig gerechtfertigt. Nur weil es Olli Kahn ist, darf er sich rausnehmen was er will? Er hat selbst gesagt, "dass das hier nicht Marseille oder Florenz ist, sondern die Bayern" und bei den Bayern sollte nunmal Disziplin herrschen. Nicht nur für die Neuen sondern auch für Kahn.