12.12.2007, 20:29
Zitat:Original von Achse
werden wohl beide punkte sein...
ABER:
Solche Kritik kann man doch auch nach innen hin äussern, oder? aber er hat ja jetzt auch Beistand von Sepp Maier und Stefan Effenberg erhalten... man wird sehen, ob das ganze spätfolgen haben wird...
natürlich kann man das nach innen äußern. Aber er hat ja auch keine Namen genannt....;)
Nur wenn ein Kahn sich mit Kritik zurück halten sollte, hätte Herr Hoeneß sich auf der Jahreshauptversammlung dann nicht auch zurück halten können bzgl siner Aussage zu den Fans? Zurückhalten in dem Sinne, dass er nach der Rede nicht so aussieht, als ob er in ein Tomatenbeet gefallen ist und auch eine andre Wortwahl wäre sicherlich nicht unangebracht gewesen.
Also diese Herren sollten sich vielleicht mal selber an die eigene Nase fassen, bevor sie Spieler aufgrund von Kritik bestrafen, die wohl zu den letzten gehören, die sich wirklich den Arsch für den Verein aufreißen. Und das nicht über eine kurze Zeitspanne, so wie es im Fußball üblich ist, sondern jahrelang alles für den Club geben...man sollte froh sein, solche Typen im Team zu haben und nicht nur solche Schönredner und Ja-Sager, die nach einem Spiel wie gegen Duisburg versuchen, irgendwas Gutes an so nem Scheiss Gegurke zu finden!
Immer gleich dieses Rumgeheule, wenn man mal bisserl drastischere Worte findet, schrecklich. Waren das noch Zeiten wo man Leute wie Effenberg und Matthäus hatte. Die ahben immer sofort gesagt was Sache ist und nicht nach irgendwelchen Ausflüchten gesucht oder Angst vor der Presse gehabt, so wie es die Popstars generation heute hat ;)
Nach dem Effenberg und der Sepp dem Kahn beistehen, bin ich damit der nächste, der seine Kritik voll unterstützt ;)
