14.12.2007, 16:42
Zitat:Naja Capello ist ein Top Trainer und ich denke er wird es auch schaffen die Engländer in Griff zukriegen.
wenn du mit in den griff meinst - das sich alle am riemen reißen... sicherlich...
aber das spielermaterial wird trotzdem nicht besser...
Zitat:R. Madrid spielt auch immer offensiven Fussball und er ist trotzdem mit ihnen spanischer Meister geworden.
ja! warum das so war - ok lassen wir das beiseite...
aber trotz dieser Meisterschaft wurde Capello entlassen und in der champions League ist er armselig gegen die Bayern rausgeflogen, die in dem Jahr das schlechteste seit über 10 Jahren hatte...
Madrid und Capello passt genauso wenig wie England und Capello...
Zitat:Ich finde England hat gute Nationalspieler, nur hatten sie oft viel Pech und leider nie das nötige Glück, wie andere Mannschaften....
Ja England hat gute... aber halt keine Weltklasse spieler wie andere nationen und keinen breiten Kader mit sehr guten spielern...
Und das wird und kann capello auch nicht auf die schnelle ändern!
Und was du mit Glück meinst? Ist es wirklich Glück wenn Deutschland und Italien sich immer und immer wieder qauli. und bei Turnieren eine entscheidene Rolle spielen? Nein natürlichnicht, das genauso wie England nicht seit 40 Jahren einfach nur Pech hat - das ist quatsch...
man hat vielleicht mal 1-2 Spiele Pech oder Glück... aber nicht über solange zeiträume... da hat es was mit Können zu tun...
Aber Capello wird sicherlich ein besseres England präsentieren als bisher... aber ob er damit wirklich was großes schaffen kann - das bezweifel ich - weil halt einfach das spielermaterial nicht da ist!