30.12.2007, 12:47
Zitat:Original von DiViNo
Eine Frage: Wo geht die Runde denn so klar an Toni? Nur aufgrund der 4 Tore von Toni am Ende?
Auch! Aber generell an den leistungen... und da war Toni konstanter...
Klose war die letzten Spiele grottenschlecht und Toni war zwar ab und zu schlecht (aber nicht grottenschlecht) hatte aber immer mal wieder nen spiel dazwischen wo er gut war...
Er war einfach konstanter und das auch beim Tore schiessen!
Wann hat Klose denn seine Dinger gemacht? Am Anfang!
Toni war der bessere Mann in der HINRUNDE! Wenn du das anders gesehen hast, ist das kein Problem... aber trotzdem wenn man ehrloch ist, Kloses zweiter Teil der hinrunde war schwach! sogar sehr schwach...
Und Toni seine vier Dinger - ein Ttorjäger muss auch erstmal da stehen... Klose stand daneben und hat zugeschaut... und als er allein auf den Torwrat ging hat er sein Ding nicht gemacht...
sorry, aber die rund eging für mich deutlich an Toni, zumal ich auch die Ablösesummen dagegen stelle... und Klose hat nicht gezeigt das er 12 Mille für ein Jahr wert ist...
aber jetzt Toni besser als Klose darzustellen ist nicht in Orndung, denn die haben in der BuLi beide gleich viel Tore erzielt.
wie gesagt auch die Leistung zählt... und Toni hat in allen pflichtspielen mehr Tore gemacht... auch daran kommst du nicht vorbei!
Und ich sage nicht generell - sondern in der hinrunde...
und selbst bei den Fragen des Topeinkaufs stand Toni hier auf dem Board vor Klose... udn Klose wird hier slebst bei schlechten Leistungen noch in den Himmel gelobt...
Klose hat im Gegensatz zu Toni sogar noch 2 Tore mehr vorgelegt und bei den 6 Toren die Klose vorgelegt hat, wie oft hat er da den Ball Toni mustergültig vorgelegt?
wie oft umgekehrt? Und wie oft hat auch Toni den Ball mustergültig vorgelegt?
Hinzu kommt das Klose auch seine Vorlagen alle am Anfang der Hinrunde machte - als Bayern alles überragt hat!
Zitat:Original von blinky
Achse in der IV sehe ich keinen Handlungsbedarf wenn Lucio nicht gehen will und man DvB nicht ziehen lassen will (ka gehe davon ma aus).Mit Breno wurde nen starker 3.IV geholt,DvB is der Notnagel und Zweitdolmetscher für Franck,insofern wie gesagt nur wenn noch einer weg will.
Wie gesagt - wenn Van Buyten nochmal ordentlich Fussball spielen will und mehr als Notnagel sein will, dann muss er gehen... dann wäre ein Posten frei...
Er selber hat aber gesagt, im Ribery Zusammenhang, er will bleiben...
Aber bei Breno! Ob der gut ist oder schlecht ist, das wird sich erst zeigen...
Ich erinnere da gern an Carlos Alberto... aber auch andere Beispiele die hoch gejubelt wurden, bevor sie ansatzweise Leistung zeigten... wie Santa Cruz, Martin Dimichelis, Sosa - um nur mal drei Bayern Talente zu zeigen - über die das gleiche gesagt wurde...
Und der Argentinier hat sich erst diese Saison durchgesetzt...