01.01.2008, 13:44
Der Thread ist ja ein bisschen in Vergessenheit geraten und ich hatte den letzten Eintrag von DarkSavier auch garnicht gelesen...
Aber ich habe vor kurzem eine Politische Satire gesehen, wo eine Interessante Frage gestellt wurde:
Wie hätte Saddan Hussein eigentlich den Krieg verhindern können???
Wisst Ihr da irgendeine Antwort drauf?
Die USA sagen ja heute bloss, das es der Welt ohne Saddam an der Macht des Iraks besser geht...
Nun ja - wahrscheinlich durchaus richtig...
Aber Saddam bot den USA ja kurz vor Kriegsbeginn per Diplomaten Brief an, von der Macht im Irak zurück zu treten mit all seinen Gefolgsleuten und den Waffeninspekteuren freien Zugang zu gewähren!
Also um Saddam an der Spitze des Iraks los zu werden, hätte es den Krieg nicht gerbraucht...
Also wie hätte der Irak den krieg verhindern können?
Finde die Frage schon recht interessant auch im zusammenhang damit, das man dem Westen ja mehr trauen kann...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber warum suchst du dir nicht einmal selber Links???
Jedesmal wenn du dich an einer diskussion beteiligst - stellst du alles in Frage und verlangst Links... und stellst selbst zweifelhafte dinge auf und wenn man da nach Links fragt - kommt rein garnichts...
Aber nun nochmals für dich die Links:
Hier ein Link zu den menschen die unter Saddam ums Leben gekommen sein sollen:
ca 290.000 Tote unter Saddam Regime
Und hier ein Studie aus ende 2006 (man merke wohl an, das seit dem schon wieder ein Jahr vergangen ist und die Opferzahl über 1 Million inzwischen sein soll...
bis zu 942.000 Zivile Kriegsopfer
steht aber in widerspruch mit einer anderen Aussage von dir... du sagt ja es war einfach nur ne Kurzschlusshandlung...
Wie würdest du es denn nennen???
Man täuscht nachweislich falsche Tatsachen vor um sein Volk, mehere Völker dazu zu bringen sich hinter die USA zu stellen um dann in den Kreig zu ziehen...
Sein es die falschen Behauptungen gegen den Irak oder auch die falschen Aussagen gegen den Iran...
Aber ich habe vor kurzem eine Politische Satire gesehen, wo eine Interessante Frage gestellt wurde:
Wie hätte Saddan Hussein eigentlich den Krieg verhindern können???
Wisst Ihr da irgendeine Antwort drauf?
Die USA sagen ja heute bloss, das es der Welt ohne Saddam an der Macht des Iraks besser geht...
Nun ja - wahrscheinlich durchaus richtig...
Aber Saddam bot den USA ja kurz vor Kriegsbeginn per Diplomaten Brief an, von der Macht im Irak zurück zu treten mit all seinen Gefolgsleuten und den Waffeninspekteuren freien Zugang zu gewähren!
Also um Saddam an der Spitze des Iraks los zu werden, hätte es den Krieg nicht gerbraucht...
Also wie hätte der Irak den krieg verhindern können?
Finde die Frage schon recht interessant auch im zusammenhang damit, das man dem Westen ja mehr trauen kann...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:Original von DarkSavier
Ist das jetzt schon so weit? Da Du gut informiert bist, darf ich Dich fragen ob Du mir entsprechende Links zu den genauen Daten gibst? Würde mich wirklich interessieren. Dachte das dauert noch bissi, da sich doch die Lage zu beruhigen schien.
Sorry, aber warum suchst du dir nicht einmal selber Links???
Jedesmal wenn du dich an einer diskussion beteiligst - stellst du alles in Frage und verlangst Links... und stellst selbst zweifelhafte dinge auf und wenn man da nach Links fragt - kommt rein garnichts...
Aber nun nochmals für dich die Links:
Hier ein Link zu den menschen die unter Saddam ums Leben gekommen sein sollen:
ca 290.000 Tote unter Saddam Regime
Und hier ein Studie aus ende 2006 (man merke wohl an, das seit dem schon wieder ein Jahr vergangen ist und die Opferzahl über 1 Million inzwischen sein soll...
bis zu 942.000 Zivile Kriegsopfer
Worum es genau ging wird hier niemand so schnell erfahren.
steht aber in widerspruch mit einer anderen Aussage von dir... du sagt ja es war einfach nur ne Kurzschlusshandlung...
Ich bezweifle das von "hetzen" die Rede sein kann. Es wird auf eine Stimmung reagiert, wobei natürlich auch wieder von Nation zu Nation unterschiedlich darauf reagiert wird.
Wie würdest du es denn nennen???
Man täuscht nachweislich falsche Tatsachen vor um sein Volk, mehere Völker dazu zu bringen sich hinter die USA zu stellen um dann in den Kreig zu ziehen...
Sein es die falschen Behauptungen gegen den Irak oder auch die falschen Aussagen gegen den Iran...