02.01.2008, 21:26
Zitat:Original von Raven
Also bei Benitez kann ich es mir um biegen und brechen nicht vorstellen. Der hat doch in Liverpool alles was er braucht.
Na wer weiß... Im Moment hinkt er ja ein wenig hinterher... das könnte den neuen ja evtl. schon zu wenig sein...
Dann würde man vielleicht nicht zwanghaft auf Ihn bestehen und Ihn freistellen...
Aber ich glaube Bayern wäre schon noch eine Nummer höher für einen Trainer...
Wobei wir beim nächsten Punkt wären, dem Geld. Ich bezweifle ganz stark, dass Bayern einen Mann wie Mourinho oder benitez bezahlen könnten.
Bezahlen kann Bayern die Leute... die Frage ist ob man das will?
Hitzfeld bekommt ca. 5,5 Millionen (wenn man den Quellen den glauben kann)...
Mourinho verlangt wieviel? Maximal 7 - 8,5 Mille... Das wäre Finanzierbar für Bayern denke ich...
Benitez wird wohl günstiger sein...
Zitat:Original von Raven Mourinho hat nebenbei ausgeschlossen noch eine weitere Sprache lernen zu wollen. Der wartet auf Barcelona.
Irgendwie denke ich das auch...
Dann wäre aber wiederum ein heißer Trainer Kandidat frei...
Was ich mich aber Frage ist, ob Mourinho bei Barca mehr verdienen kann?
In Bayern hätte er da schon längst die Segel streichen können. Hätte er hier solche Anlaufschwierigkeiten in dem Umfeld mit einem Rummenigge der nie zufrieden ist und alles an die Öffentlichkeit trägt und einem Hoeneß der einem über die Schulter schaut, dann wäre er ganz schnell wieder weg.
Ja - aber inzwischen hat Benitez die Champions League gewonnen...
Es wird sicher ein Vertrauter aus dem Bayernkreis werden.
ich habe auch so ein gefühl, das es am Ende auch darauf hinauslaufen wird...
Aber ich hoffe darauf, das die beiden wirklich die Zeichen erkannt haben...
Ich kann mir nicht vorstellen, das praktisch jeder die Zeichen erkennt, bloss die beiden nicht...