06.01.2008, 17:59
Sachen, die ich änderen würde:
Superstar des Jahres: John Cena - Man muss ihn nicht mögen, ich mochte ihn auch nicht, aber jetzt vermisst man ihn schon irgendwie, auch wenn er nur gerade 5 Moves im Repertoire hat.
Diva des Jahres: Beth Phoenix - Sie ist keine Schönheitskönigin und bringt wiedermal richtig Power in die Womens Division.
Tag Team des Jahres: Paul London & Brian Kendrick - Haben die meisten Skills, leider werden sie bei RAW immer mehr untergehen.
Breakout Star des Jahres: Santino Marella
Announcer des Jahres: John Bradshaw Layfield
Comeback des Jahres: Triple H
Am meisten verbessert: The Great Khali hat sein Move Repertoire verdoppelt!!! Neben der Faust kann er den Kick auch schon ein bisschen. Top!
Beste Mic-Leistung: Montel Vontavious Porter
Bester Finisher: The Codebreaker natürlich ;)
Bester Entrance: Melina
Schlimmste Verletzung: Carlitos Herz
Schocker des Jahres: Ein Midget kommt ganz gross raus
Superstar des Jahres: John Cena - Man muss ihn nicht mögen, ich mochte ihn auch nicht, aber jetzt vermisst man ihn schon irgendwie, auch wenn er nur gerade 5 Moves im Repertoire hat.
Diva des Jahres: Beth Phoenix - Sie ist keine Schönheitskönigin und bringt wiedermal richtig Power in die Womens Division.
Tag Team des Jahres: Paul London & Brian Kendrick - Haben die meisten Skills, leider werden sie bei RAW immer mehr untergehen.
Breakout Star des Jahres: Santino Marella
Announcer des Jahres: John Bradshaw Layfield
Comeback des Jahres: Triple H
Am meisten verbessert: The Great Khali hat sein Move Repertoire verdoppelt!!! Neben der Faust kann er den Kick auch schon ein bisschen. Top!
Beste Mic-Leistung: Montel Vontavious Porter
Bester Finisher: The Codebreaker natürlich ;)
Bester Entrance: Melina
Schlimmste Verletzung: Carlitos Herz
Schocker des Jahres: Ein Midget kommt ganz gross raus