10.01.2008, 11:32
Zitat:Original von DarkSavier
Nun, es ist nicht so als wenn Deine Satire etwas offenbart hätte, oder andererseits Du etwas neues gesagt hättest.
Habe ich das in irgendeiner Form behauptet... oder herrscht hier wieder bei dir das Motto - Hauptsache was schreiben und dabei irgendwie Kritik ansetzen...
Zitat:Original von DarkSavier
Du hast vollkommen Recht. Ich frage nach wenn jemand anders was behauptet was mir gänzlich unbekannt ist. Diese Lektion habe ich von Dir gelernt. Besides...nach dreimaligem Versuch muß ich meine technische Unfähigkeit eingestehen, das pdf File verursacht regelmäßig einen Browserabsturz bei mir.
Wie wäre es auch bei dem Problem mal mit Googeln??? ich vergass das man dir am besten auch dafür die Lösung präsentiert...
Und bevor man einen dann als unwissend dastellt, solltest du wirklich mal nachsuchen, ob der jenige vielleicht recht hat... oder einfach freundlich fragen...
Zitat:Wäre es möglich das Du mich komplett rezitierst? Danke dafür.
auch hier hauptsache irgendwas schreiben... aber überhaupt nicht auf den post eingehen... eine kunst von dir...
Zitat:Du hast meinen Beitrag in vollem Umfang entweder nicht gelesen oder verstanden, das kann ich nicht beurteilen.
gleiches wie ich ebend schon geschrieben habe...
du gibts nicht eine stellungsnahme ab...
du kommst und meinst einfach mal schnell die post der anderen irgendwie kritisieren zu können... oder einfach mal behaupten das dies oder das nicht stimmt - dann nach links fragen... kommen die - Sendepause...
Und wo bleibt deine generelle Meinung zum Thema? Also die Sache worum es eigentlich geht?