12.01.2008, 23:13
Zitat:Original von Adrian Adonis Du vergleichst den grössten TV Trash mit Sportshows?
Sorry, aber ist WWE nicht Fernsehtrash vom feinsten? Also für mich auf jeden Fall...
Zitat:Du hast zwar nun gerade Wrestling speziell erwähnt, was du natürlich schlechtreden musstest. BTW könnte man das über jeden Sport machen.
Du hast jetzt aber nicht ernsthaft Pro Wrestling mit Fussball verglichen??? Oder von mir aus auch Pro Wrestling mit Dart...
den Unterschied zwischen Sport und einer Sport Show sollte aber schon klar sein, oder?
Zwecks Wettkampf...
Und um mal Fussball mit Wrestling zu vergleichen... Ich habe einen Franz Beckenbauer noch nicht einen Tod vortäuschen sehen, damit dann wochenlang in den Halbzeitpausen gerästelt werden kann - ob´s der Oli Kahn, Mehmet Scholl oder vielleicht doch der Lothar Matthäus war...
Wäre aber evtl. ganz unterhaltsam...
Nein bitte kein Sport der auf Wettkampf beruht mit einer Show wie Wrestling vergleichen...
Zitat:Aber der Unterschied zwischen Pro Wrestling und IBESHMHR, der Unterschied zwischen Sports Shows und TV-Trash ist: Die Leute in den Sports Shows zeigen Leistungen!
Sorry aber auch hier verstehe ich die Argumentation nicht... ich weiß nicht welche Leistungen zum beispiel Great Khali bringt... oder wie entschieden wird wer Champion wird... die Leistung im Ring, das habe ich während meiner über 15 Jahre Fan Zeit begriffen, ist es nicht!!!
Zitat:Doch in den TV-Trash Shows wird man eingeladen obwohl man überhaupt nichts nennenswertes in letzter Zeit vollbracht hat, überhaupt nichts
Auch hier kann ich ganz schnell fünf WWE Wrestler nennen....
Aber darum gehts nicht... es geht darum, das man Leute nicht aufgrund Ihrer Fernsehgewohnheiten als Idioten abstempelt und sich selbst mit WWE/TNA TV Trash vom feinsten reinzieht... ich sage auch nicht, alle die Wrestling schauen sind Idioten...
Man will einfach nur unterhalten werden, oder??? Und von daher nochmals Leben und Leben lassen, ohne das man gleich sein Geistiges Niveau in Frage stellen lassen muss...