13.01.2008, 21:38
Lol,big time fixing grad bei Colts-Chargers. [Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/censored.gif] Was für ein mieser Call gegen die Chargers und TD geklaut.
EDIT:Und die Chargers machens wirklich klar.Hatte ich nich damit gerechnet,allerdings auch n ganz schwaches Spiel von den Colts,da hat dann auch der Ref nix mehr geholfen.War auf jeden Fall n Top Spiel,wie eig alle PO Games bisher.
Hoffe Giants-Cowboys wird noch ähnlich unterhaltsam.Aber denke nu steht den Pats keiner mehr im Weg auf dem Weg zum Championship,allerdings kann Indi fast scho froh sein heut nich gewonnen zu haben,mit der Defensivleistung möcht ich nich wissen was da die Pats mit ihnen nächste Woche angestellt hätten.
EDIT2: Woo,geiler Drive der Giants kurz vor HT,stark gespielt von Manning.Gibt sicher noch ne spannende 2.HT,so machen mir die POs Spaß.
EDIT:Und die Chargers machens wirklich klar.Hatte ich nich damit gerechnet,allerdings auch n ganz schwaches Spiel von den Colts,da hat dann auch der Ref nix mehr geholfen.War auf jeden Fall n Top Spiel,wie eig alle PO Games bisher.
Hoffe Giants-Cowboys wird noch ähnlich unterhaltsam.Aber denke nu steht den Pats keiner mehr im Weg auf dem Weg zum Championship,allerdings kann Indi fast scho froh sein heut nich gewonnen zu haben,mit der Defensivleistung möcht ich nich wissen was da die Pats mit ihnen nächste Woche angestellt hätten.EDIT2: Woo,geiler Drive der Giants kurz vor HT,stark gespielt von Manning.Gibt sicher noch ne spannende 2.HT,so machen mir die POs Spaß.