18.01.2008, 17:41
Zitat:Die wenigsten Box Fans interessieren sich mehr fuer Roy Jones Jr und Felix Trinidad.
Kann ich leider nicht so bestätigen Nef... Also hier bei den Boxfans die ich kenne und auch bei den Boxern vom KSV Demmin, etc. ist der Fight sehr wohl ein Thema und für jeden der Boxfans und der Amateur Boxer ein Must See... und es wurde jetzt auch die letzten zwei wochen drüber viel gesprochen...
Ich habe ja geschrieben, das es anscheinend in Armerika kein allzu großes Interesse gibt und auch der deutsche Sender RTL ist von einer geplanten Live Übertragung abgesprungen...
Dennoch interessiert zumindest hier bei mir, der Kampf die Fans... vielleicht aber auch, weil durch Deutschland so eine Debut und Rentner Boxer Welle rollt... (Maske-Hill, "Spitzen"-Comeback Schulz, Tiger vs Rocky)...
Zitat:Der Witz ist aber das Tito und RJJ beide schon Joe Calzaghe heraus gefordert haben, bei einem Sieg morgen.
Sportlich wäre das ein Witz für Joe... er hat Kessler gerad klar dominiert und selbst wenn RJJ den Fight eindeutig gewinnt und damit evtl. einen Bandwagon hinter sich herziehen wird, der behaupten wird, der alte Roy Jones Jr. ist wieder da - könnte ich wiederum diesen Fight nicht ernst nehmen...