18.01.2008, 19:15
Zitat:Sollte klar sein das ich von Amerika sprach, und habe es auch in Zusammenhang mit Amerika erklaert, aber die Saetze hast du nicht zitiert. .... So meine Aussage ist richtig in dem Zusammenhang
Sorry Nef... ich habe es nur für Deutschland, bzw. noch spezieller für meine Umgebung klar gestellt... ich wollte damit nicht deinen Post in Frage stellen! Und habe es aus meiner Sicht auch nicht...
Zitat:Denn wenn sich die meisten Box Fans in Deutschland fuer den Fight interessieren wuerden, wuerde er auch ausgestrahlt werden! ... Aber selbst wenn in Deutschland das interesse gross waere, was ich bezweifel,
Nein, das stimmt jetzt aber wirklich nicht... Die Boxfans in Deutschland bekommen nie wirklich die Fights von drüben zu sehen auch wenn Sie es wollten...
Sei es Kessler vs. Calzaghe, und viele andere Fights... das hat damit nichts zu tun...
Boxen ist eine unglaubliche Randsport in Deutschland geworden!
Zitat:sagst du ja selbst das Deutsche Fans offenbar mehr auf die Freak Fights bzw die Snooze Fighter stehen, die total langweilig und uninteressant sind.
Ja das ist leider so... das wird man auch bei Rocky vs Tiger wieder sehen und hat man auch bei Raab vs. Halmich gesehen...
Zitat:Wenn Tito vs RJJ ein Must See Fight ist, dann hast du im Jahr 100 Fights die ein “Must See“ sind.
Sehe ich anders... wir sprechen hier von zwei der größten Namen der letzten 15 JAhre... Nenne mir bitte die 100 Fights des letzten Jahres wo zwei derartige Kaliber der Vergangenheit aufeinnader getroffen sind...
Zitat:Von “Must See“ Fights spricht man von Fights die jeder Box Fan sehen sollte, etwa Pavlik vs Taylor I war so ein Fight 2007.
Da gebe ich dir ja auch durchaus recht... bloss weist du was lustig ist... diesen Fight hat kaum einer gesehen in Deutschland... von diesem Fight weiß kaum einer was in deutschland... und viele die sich in Deutschland nur nebenbei für Boxen interessieren kennen die namen nichtmal...
ich weiß traurig... aber leider nunmal in Deutschland so...
Und nur deshalb habe ich deinem Satz wiedersprochen beim ersten mal, weil ich es für Deutschland ein wenig klarstellte... ich habe bereits im Ausgangsposting geschrieben, das sich anscheinend drüben keiner dafür interesiert...