30.01.2008, 01:57
Zitat:Original von Seth
Na Klasse, nu sind die Kommunisten auch im Westen angekommen...
Alte SED-Schreibtischtäter, EX-SPD-Linksflügler und Studentenköppe sind angetreten um zu pöbeln.
Ypsilanti. Sozialpädagogin die keine Ahnung von Wirtschaft hat ("Umschichtungen". na klar, immernoch kein Konzept vorgestellt, WIE das gehn soll.) und hinter ihr eine SPD die Reformen zurückziehen will, die sie ein paar Jahre zuvor SELBST zu Verantworten haben.
Grüne genau das Selbe. Nur das die auch noch gegen den Afghanistaneinsatz sind, für den sie SELBST gestimmt haben.
Ist natürlich super, wenn man einen unpopulären Gegner wie Koch hat. Denn INHALTE hat man selbst nicht gehabt.
Ich freu mich auf Rot-Blutrot-Grün. Dann kann die SPD in Hessen gleich 2 Wahlversprechen ganz früh brechen:
1. Kein Bündniss mit den Kommunisten
2. Abschaffung der Studiengebühren. Nicht refinanzierbar und wer tötet freiwillig seinen Goldesel? Unpopulär ist doch nur, wer sie eingeführt hat...
@ Pauleta: Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht wirklich nachzulesen/hören was Koch eigentlich gesagt hat? Da ist nix "verkappter NPDler" dabei. 'Kriminelle Ausländer raus' gibts auch bei Deiner "1340352 Mal lieber!"-gewählten Linkspartei. Achja, bei Schröder gabs das auch. Is natürlich leicht für die Opposition einen polarisierenden Spitzenkanidaten (den ich übrigens auch nicht leiden kann) anzugreifen und ihm Worte in den Mund zu legen.
Rededuell:
Koch: "Viele Unwahrheiten verbreitet"
Ypsilanti: "Aber man glaubt es!"
Problem erkannt?
Wieder: Kein Konzept, aber das erklärte Wahlziel nr1 (!!!): Koch abgewählt. Was soll der scheiß bitte?! Ich will ne Regierung die weiß was sie tut und ein Konzept hat, nicht ein paar Oppositionelle, die plötzlich an den Schalthebeln der Macht sitzen.
zuallererst mal ist das mit den Kommunisten Koch Linie, und einfach mal sowas von falsch!(um Meilen falscher als jeder nazivergleich mit Koch jemals sein könnte)
Wenn die Linkspartei Kommunistisch ist, was sit dann die DKP und der Rest der K-Gruppen? und noch viel lustiger, wo ist dann eigentlich die MLPD!(und die traditionell noch radikaleren Jugendgruppen ignorieren wir sogar einfach mal!)
Die Linke ist wahrscheinlich nichtmal sozialistisch, aber den kommunismus glaubt ihnen wirklich nur Koch und Konsorten!
hausaufgabe: Was ist Kommunismus? Wieso passt das mal gar nciht mit der Linken?
Freuen sich sicher einige, dass es Leute gibt, die wirklich glauben, dass Koch diffamiert wurde, aber irgendwo trotzdem traurig!
Im Verlaufe des Wahlkampfes fielen von Seiten der CDU die wunderschönen seit Jahren von der NPd besetzten Schlagwörter wie Innlädnerfeindlichkeit, Innländerschutz! Und lustig sit auch der demagogisch-populistische Ansatz, zwar gelder an allen Ecken und Enden des Justizsystemes zu kürzen, und gleichzeitig dann so rumzuheulen!
"Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen" ist schon billigste Wahlkampf taktik und lebt einzig von den ausländischen namen und dem Wort Kommunisten!
Lsutig wären dazu auchmal die Statements der NPd, die sich dnan doch recht eindeutig auf Seite von Roland Koch schlagen, und ihm sogar vorwerfen, ihr programm zu klauen!
Nein, ich wähle keine Linkspartei und ich wähle auch nichts was ncoh weiter Links ist!(unabhängig davon, dass ich nciht wählen darf)
Aber trotzalledem sind mir ein oder zwei Linke Minister lieber als ein Rechter Ministerpräsident, deswegen habe ich wirklich gebetet, dass die Linke die 5% knackt!
