03.02.2008, 14:14
Zitat:Original von stone cold muri
ich hab da auch mal n paar fragen.
war das letzte match von the rock das gegen goldberg?
ich hab mir die aktuellen smackdown/raw folgen mal alle angekuckt, ebenso das royal rumble event....mir gefiel das alles besser als es noch die wcw und wwf gab...mir fehlen da irgendwie die persönlichkeiten. ich rede jetzt nicht von den ringfähigkeiten, rock hatte auch nur 3 moves aber ich hab ihn mir immer gerne angeschaut.
wie geht das euch so?
seid ihr nicht auch etwas gelangweilt von der wwe/ecw? da schau ich mir lieber mal ab und zu tna auf eurosport an....wobei des glaub auch bald in richtung wwe style tendieren wird... ?(
Also ich habe als letztes Rock Match das mit Mick Foley gegen die Evolution (Batista, Flair, Orton) im Gedächtnis von Wrestlemania 20!
Dazwischen kam er nochmal kurz für eine einzige Video Promo bei Raw zurück.
Zur Zeit des Monday Night War war das Wrestling der Neuzeit auf dem Höhepunkt und ging ab dem Zeitpunkt, als die WCW Pleite ging bergab. Es gab noch einige gute Fehden und Matches, dennoch blieb man einiges schuldig. Momentan ist alles etwas einfallslos geworden. Man hat verpasst neue Leute richtig over zu bringen, deshalb ist der "Boom" vorbei und die Ratings und PPV-Buys gingen stetig zurück.
TNA sehe ich zwar auf dem aufsteigenden Ast, aber man macht einfach zu wenig aus seinen eigenen Stars und macht dadurch Fehler. Wenn man endlich ein richtiges Konzept auf die Beine bringt, dann könnte es was werden. Hier muss man abwarten....
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!