07.02.2008, 16:48
Zitat:Original von Double F
Im Tag Team Match geht es übrigens darum, dass das Gewichtslimit der X-Division 275 Pfund betragen wird, wenn das Team der Motor City Machine Guns gewinnt. Gewinnt das Team um Team 3 D, dann wird die X-Division aufgelöst.
Zitat:Original von Nefercheperur
Du meinst ein Gewichtslimit pro WRESTLER bei 275 Pounds? LOL 275 POUNDS ist das GEWICHTSLIMIT???? Das ist die SUPER Heavyweight Division!!!!! HAHAHAHA wieso ein Gewichtslimit, wenn man es so hoch ansetzt das JEDER der nicht total fett ist daran teilnehmen kann? Wieso braucht man dann ein Gewichtslimit? Was ist denn dann der Unterschied zwischen der TNA X-Division und der TNA Heavyweight Division? Da gibt es doch dann keinen Unterschied mehr. Und wieso gibt es ein Match das darueber entscheidet ob eine ganze Division aufgeloesst wird oder nicht?
ähm... soweit ich das bei den Impact-Ausstrahlungen verstanden habe geht es darum, sollten Team 3D & Johnny Devine gewinnen muss sich die X-Division bei TNA auflösen ("disband") und andernfalls, also sollten die Machine Guns und Lethal gewinnen (wovon ich mal ausgehe, da TNA die X-division nicht abschaffen wird) müssen Brother Ray und Brother Devon ihr Körpergewicht unter 275 Pounds bringen.
Auf tnawrestling.com stehen zwar folgende Daten:
Weight: (Devon) 270 pounds | (Ray) 290 pounds
doch in den aktuellen Interview-Segmenten wurde Devons Gewicht mit 300 Pounds angegeben, so dass es für beide eine "Strafe" wäre abzunehmen (Gewicht zu reduzieren).
naja.. am besten mal einfach überraschen lassen