12.02.2008, 00:43
Also für mich kam das schon sehr überraschend als Nürnberger. Denn ganz besonders hier im Umfeld merkt man was hans meyer für einen kredit bei den fans geniesst. und ich glaube mit hans meyer hätten wir es leichter gehabt da raus zu kommen, denn van heesen wird es sehr schwer haben. für meyer ist es vielleicht das beste denn er wird in nürnberg immer gern gesehen sein ob das im falle des abstiegs genauso gewesen wäre wage ich zu bezweifeln. aber ich geb euch recht der glubb spielt nicht wie jemand der den klassenerhalt packen will und naja den kredit den die mannschaft hat verspielen sie sich langsam. es werden viele nach lissabon reissen incl. mir da erwartet niemand was unglaubliches auch nicht in bremen aber ab cottbus muss die mannschaft kämpfen + punkten. ist das nicht der fall werden die fans die zur zeit noch 95 minuten auf den rängen alles geben um den glubb nach vorne zu peitschen irgendwann boykottieren. denn wir stehen nicht oben singen und geben alles für unseren verein den wir schon mit in die regionalliga begleitet haben und lassen uns dann nach einer super saison auf der nase rum tanzen. keiner von uns hat erwartet das so eine saison wiederholt werden kann aber man durfte doch erwarten das mit solch einem potenzial (was die mannschaft zweifellos besitzt) der abstieg vermieden werden kann. und wenn am ende der saison platz 15 raus springt wird kein glubberer enttäuscht sein. zumindest nicht von uns in der stimmungskurve allerdings steigen wir ab dann wirds hart für die mannschaft. und wenn die westvorstadt auch noch aufsteigt dann wirds für alle beteiligten in nürnberg gefährlich.
ps es gibt positives in nürnberg, die damen des 1.fc nürnberg im handball erleben den zuschauerboom in nürnberg und spielen sogar erfolgreich in liga und champions league
ps es gibt positives in nürnberg, die damen des 1.fc nürnberg im handball erleben den zuschauerboom in nürnberg und spielen sogar erfolgreich in liga und champions league