Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Results + Review
#15
Hallo und herzlich willkommen zum No Way Out Review!

No Way Out, "the Road to Wrestlemania", begann mit einem Promo für die heutigen Matches, Randy Orton vs John Cena, die beiden Elimination Chambers, usw.

JR und der King begrüßten uns aus Las Vegas. Dann ertönte die Musik von CM Punk, Tazz und Joey Styles begrüßten uns und dass erste Match stand an:

ECW World Title Match:
Chavo Guerrero © vs CM Punk

Nachdem Punk zum Ring kam, gab es nochmal den Rückblick auf die bisherige Fehde der beiden. Nach einer Ohrfeige von Chavo gab es erstmal einen sehr schönen Kick von Punk zum Kopf. Es folgte ein schöner Tilt a Whirl Backbreaker. Nach kleinen Aktionen muss Punk nach draußen. Dann zog Chavo seinen Gegner wieder zurück und es folgten einige Schläge und Tritte vom ECW Champion. Zwischendrin immer wieder Cover, die aber den Sieg nicht brachten. Leg Scissor von Chavo in der Mitte des Rings. Die Crowd interessierte dieses Match fast gar nicht. Punk konnte sich nach kurzer Zeit befreien und es gab ein Catapult in die Ringecke. Beide Kontrahenten sind anschließend kurz am Boden, aber Punk konnte dann einen Kniestoß zum Kopf durchbringen. Punk wurde dann ausgekontert, konnte dann aber einen Powerslam sehr schnell durchziehen, aber das Cover ging nur bis zwei. Dann sollte der Go To Sleep folgen, aber Chavo konnte mit einer Headscissor kontern. Es folgte ein Tornado DDT gegen Punk und der 2 Count. Chavo wollte dann einen Big Boot zeigen, aber Punk schaffte einen Enzuighiri, aber auch der brachte nur den 2 Count. Anschließend zeigte Punk die Tres Amigos, was den Fans nicht so gefiel. Alle drei schaffte er nicht, aber den Konter konnte er dann zu seinem Knee to Face in der Ringecke nutzen und dann den Bulldogg hinterhersetzen. Chavo mit dem Bein in den Seilen. Wieder der Ansatz zum GTS, aber Chavo hielt sich in den Seilen fest. Punk warf ihn auf den Apron und dann gabs einen Kick an den Kopf und Chavo musste nach draußen. Punk zog seinen Gegner wieder in den Ring, aber das Cover ging wieder nur bis 2. Ansatz zum Superplex, Chavo befreite sich mit schlägen, aber als er auf dem Seil stand schaltete Punk auch wieder schnell und der ECW Champ landete unsanft auf den Seilen. Punk schnappte sich Chavo dann und wollte einen Hurracanerana vom Top Rope zeigen, Chavo hielt sich wieder fest und konnte dann den Frog Splash durchziehen und damit verteidigte er seinen Title.
Sieger durch Pinfall: Chavo Guerrero
Note: 2-
Relativ guter Opener, aber beide können sicherlich mehr zeigen. Leider auch etwas kurz.

Dann waren wir bei Jonathan Coachman und Michael Cole. Beide sprachen über die Fehde zwischen Edge und Rey Mysterio jr. Das ganze wurde auch mit Ausschnitten aus den letzten Wochen untermalt. Man schaltete dann Backstage, wo Mike Adamle Rey Mysterio interviewte. Mike fragte, wie Rey das letzte Woche bei SmackDown! sah, als er Vicky bei einer Aktion erneut erwischte. Rey antwortete damit, dass Edge jemand sei, der nur auf sich schauen würde, und sich nicht um Vicky kümmern würde. Das er Vicky erwischte war ein Unfall. Wenn sie wieder will, dass er sich dafür entschuldigen solle, dann würde er dies nicht tun. Dann sprach man ihn auf seinen verletzten Biceps an. Dies würde ihn nicht interessieren. Er würde heute Abend rausgehen, sein bestes geben und den Title gewinnen. Es folgte die Frage, wie sich Rey mit einem Arm verteidigen könnte. Rey meinte, dass er das schon schaffen würde, weil er dies für die Fans machen würde (ein bisschen spanisch kam hier mit rein...). Dann war Floyd Mayweather da und Rey begrüßte ihn voller Freude. Dann gab es einen kurzen Small Talk zwischen den beiden und Floyd wünschte Rey Glück und er solle sich den Titel holen.
Anschließend war man kurz bei Jim Ross und Jerry Lawler, die über die Chamber sprachen. Dabei gab es eine SMS Abstimmung und man sah Chris Jericho Backstage.

Nun sollte die erste Elimination Chamber folgen. SmackDown war an der Reihe:

SmackDown Elimination Chamber:
The Undertaker vs Big Daddy V vs MVP vs Finlay vs The Great Khali vs Batista

Hier werde ich nur die wichtigsten Szenen zusammenfassen:

Begonnen haben Batista und der Undertaker, der Rest wartete in den Chambers. Alle 4 Minuten kam ein weiterer in den Ring!

-Batista zu Beginn am Drücker
-Undertaker konnte sich befreien und Batista muss als erster nach draußen gegen den Stahlboden.
-Beide aber mit keinen außergewöhnlichen Aktionen, die zu einem Finish hätten führen können.
-Batista musste nach gutem Beginn sehr lange einstecken.
-Kurz bevor der dritte reinkam, gab es einen Double Big Boot und beide waren am Boden.
-Big Daddy V war Nummer 3.
-Dieser bearbeitete auch gleich die anderen beiden mit einigen Power-Moves.
-Headbutt von V gegen den Undertaker, der außerhalb des Ringes stand. Daraufhin flog der Taker durch die Eingangstür der Chamber nach draußen, da ein Offizieller die Tür nicht verriegelte. Das ganze sah aber gewollt aus. Nach diesem Vorfall wurde die Tür verriegelt.
-Batista schaffte dann plötzlich den Spinebuster.
-Clothesline gegen V über das Top Rope.
-Der Undertaker dann mit einem DDT und Batista mit dem 3 Count. Somit war V als erster ausgeschieden.
-Batista und der Taker krochen erschöpft in den Ring zurück und Nummer 4 kam in den Ring: The Great Khali.
-Ähnlich wie bei V räumte auch Khali erstmal mit Kraftaktionen auf. Die Fans chanteten "You can´t wrestle!"
-Double Chokeslam von Khali gegen den Taker, aber der schaffte den Kick-out.
-"Kopfzusammendrücken" von Khali gegen Batista.
-Cheap Shot von Batista und anschließend ein Spear.
-Ranjih Sing, der Manager von Khali wurde vom Taker mit einem Big Boot durch den Käfig zu Boden geschickt, genauso wie Batista zuvor im Ring.
-Undertaker Death Lock und Khali musste aufgeben. Der Taker hielt den Griff aber länger, somit war also auch Khali wieder draußen.
-Nummer 5 war dann Finlay.
-Der Undertaker dominierte nun die Chamber und Finlay konnte nichts daran ändern.
-Dann aber plötzlich das Celtic Cross von Finlay gegen den Taker, aber der konnte erneut auskicken.
-Batista griff wieder ein und es gab außerhalb das Catapult gegen den Käfig.
-zwischen den dreien gings dann hin und her.
-Bevor der Countdown ein weiteres Mal zu Ende ging, war der Taker schon vor der Chamber von MVP, der sich dann ziemlich fürchtete.
-Er drückte zu, aber dann kam der Taker doch noch rein und schlug auf MVP ein.
-nach dieser Aktion ging es weiter hin und her.
-MVP wieder fit mit schönen Kicks gegen Batista und den Deadman.
-Choking mit einer Kette gegen Finlay und den Taker.
-MVP dominierte dann diese Chamber, v.a. durch die Kette um die Hand. Der Taker lies sich diese immer wieder ins Gesicht schlagen und er verfolgte MVP, der sich auf ein Chamber-Dach flüchtete.
-Von dort wurde er dann vom Undertaker runtergeworfen und von Finlay gecovert. Die Aktion wurde als Chokeslam "verkauft", war aber nicht wirklich einer!
-Finlay lag nach dem Cover auf dem Boden, rollte sich aber von einem heranfliegenden Undertaker weg.
-Anschließend bearbeitete er beide mit den Shileighly.
-Immer wieder die Kickouts vom Taker und von Batista.
-Chokeslam über das Top Rope gegen Finlay vom Taker und das Cover. Damit war auch Finlay draußen.
-Nun also immer noch die ersten beiden im Ring.
-Da ging es weiterhin hin und her, die Fans standen auf der Seite des Taker.
-Batista Bomb, aber der Undertaker kam wieder aus dem Cover.
-Last Ride gegen Batista. Batista kam aus dem Cover.
-Batista bearbeitete den Undertaker mit einigen Heel Aktionen.
-Batista wollte dann seinen Gegner mit dem Kopf ein weiteres Mal gegen den Käfig befördern, dazu nahm er ihn auf die Schultern.
-Der Undertaker konnterte dies, lies sich rückwärts über das Top Rope und zeigte den Tombstone Piledriver zum Sieg.
Sieger und damit #1-Contender für den World Heavyweight Title bei Wrestlemania: The Undertaker
Note: 2
Gute Chamber, aber der Undertaker wurde hier doch etwas zu stark dargestellt. Ansonsten schieden die einzelnen Kontrahenten doch viel zu schnell für ihre größe aus, v.a. Big Daddy V und Khali, deren Gimmick darunter nun doch sehr leiden wird denke ich.

Backstage sah man nun Edge mit seinen Edgeheadz. Ein Edgehead war nicht sehr glücklich darüber, dass der Undertaker gewonnen hat, da der ja bei Wrestlemania noch ungeschlagen ist. Edge bedankte sich dafür, ihn daran erinnert zu haben, aber man müsste sich auf heute Abend konzentrieren. Edge wollte gerade einen Plan für den heutigen Abend machen, als Teddy Long zu ihnen kam. Er erklärte, dass er heute der GM sei, da Vicky ja nicht hier sei und dann verbannte er erstmal beide Edgeheadz vom Ring für das Match gegen Mysterio. Dann wünschte er Edge noch viel Glück, "Holla!".

Nun war man wieder bei JR und dem King. Es gäbe nur einen Platz der Schöner wäre, als heute in Las Vegas zu sein, oder dann bei Wrestlemania. Dies wäre die Playboy Mansion. Man sprach darüber. dass am Montag Abend bei Raw die Entscheidung von Maria anstünde zwischen Santino und posing im Playboy. Dann kam ein Einspieler über die Playboy Mansion und Ashley und Maria.

Als nächstes folgte dieses:

Caree Threatening Match:
Ken Kennedy vs Ric Flair

Kennedy erklärte zu Beginn erstmal, dass er heute die Karriere von Flair beenden würde.

Styling und Profiling von Kennedy immer wieder während des Matches. Ansonsten gab es hier nicht sehr viele Höhepunkte. Sehr langsames Match. Kennedy kümmerte sich um das verletzte Knie von Flair. Dies ging fast das gesamte Match über mit den verschiedensten Aktionen. Flair rettete sich aber immer wieder in die Seile. Es gab unter anderem einen half Boston Crab, aber auch einen Figure 4 Leg Lock am Ringpfosten. Kennedy musste lösen sonst wäre er disqualifiziert worden. Dann gab es auch den Figure 4 Leg Lock im Ring gegen Flair. Flair kam wieder in die Seile. Green Bay Plundge von Kennedy, aber Flair kam auch aus dem Cover. Dann legte sich Kennedy mit dem Referee an. Ein weiterer Green Bay Plundge sollte folgen, aber Flair konnte kontern und die Beine von seinem Gegner bearbeiten. Dann aber plötzlich ein Einroller von Kennedy, dabei zog er Flair die Hose runter und stützte sich auf den Seilen auf. Dies sah der Referee aber. Dann ging es hin und her. Ansatz zum Figure 4 von Flair, aber der Einroller von Kennedy zum 2 Count. Dann schaffte Flair den Figure 4 Leg Lock und Kennedy musste austappen.
Sieger durch Submission: Ric Flair
Note: 3
Kennedy sah hier sehr gut aus und zog sehr gut Heat. Flair durfte natürlich gewinnen.

Flair zog dann noch eine kurze Siegespromo in Anlehnung an Kennedy ab. "Here is your winner....", und er würde niemals zurücktreten. "Whoooo.........................Whoooo!"

Dann war man Backstage bei Finlay. Vince McMahon kam hinzu und fragte ihn, wie man sich denn fühlt, wenn man liebt zu kämpfen, aber dann verliert? Er sprach darüber, wie es sein wird, wenn er mit Hornswoggle im Steel Cage sein würde, morgen bei Raw? So schlecht er sich nun auch fühlen würde, dies wäre nichts dagegen, was er morgen mit seinem Bastard Son machen würde. Dann ging er.
Anslchließend sah man JBL Backstage, und man schaltete zu Michael Cole und Coach. Diese sprachen über Edge und Rey, und das Video, dass zum heutigen Match führte wurde gezeigt.

World Heavyweight Title Match:
Edge © vs Rey Mysterio

Edge wollte während des Matches immer wieder den rechten Arm von Rey greifen, der eingebunden war. Aber Rey schaffte trotzdem immer wieder einige Aktionen. Dieses Match kam nicht an das vom Rumble ran. Rey wurde wieder total von den Fans ausgebuht. Schnelligkeit wieder auf Reys, Kraft auf Edges Seite. Dadurch immer wieder Konteraktionen von beiden. Edge bearbeitete Rey dann aber außerhalb und warf ihn gegen die Ringtreppe. Dann gabs mächtig Heat für ihn. Edge hängte Rey in der Ringecke auf, rannte an, aber Rey konnte sich hochziehen. Top Rope Moonsault, aber nur der Two Count für Mysterio. Tornado DDT, aber wieder nur bis 2. Der 619 klappte dann anschließend auch noch, aber Rey konnte nicht mehr weitermachen, wegen seiner Verletzung. Dann plötzlich der Spear von Edge und der 3 Count.
Sieger durch Pinfall: Edge
Note: 4
Sehr schwaches Match, natürlich durch die Verletzung von Rey. Dieser biss sich aber richtig durch das Match und zeigte einige gute Aktionen, Respekt.

Die Wiederholungen folgten und Rey wurde behandelt. Die Musik von The Big Show ertönte und der Big Man machte sein Comeback. Er scheint in einer sehr guten Verfassung zu sein. Er schnappte sich das Mikro und sagte erstmal, dass die Fans raten sollen, wer zurück sei. Er meinte dann, dass er es vermisste im Ring zu sein. Dann erklärte er, dass er sich am Besten zurückmelden könnte in dem er sagte, dass er wieder Champion sein wird. Es wäre ihm egal ob es Raw, SmackDown oder ECW sei. Er war schon überall Champion, also wäre es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder Champion sei. Er wollte sagen, dass er 100 Pfund verloren hätte und schneller und bessser sei, als er es je war. Er sei bereit wieder in der WWE zurück zu sein. Rey war immer noch außerhalb, dann ging Show nach draußen und packte ihn sich. Dann provozierte er erstmal Floyd Mayweather. Er warf Rey in den Ring, dann Choking und Mayweather kam in den Ring, gefolgt von seinen Bodyguards und Begleitern. Staredown zwischen den beiden. Big Show zog sich das Jackett aus, dann standen sich beide gegenüber. Show war natürlich viel größer. Er schubste Floyd zurück, dann ging er auf die Knie. Maweather riss sich los und boxte dann auf Show ein, gab anschließend aber sofort Fersengeld. Show wurde von den Sicherheitsleuten aufgehalten und auch von Shane McMahon, der ihm dann gut zuredete. Der Big Man blutete aus der Nase und es sah so aus, als wäre sie gebrochen. Mit Shane an seiner Seite und mit "Buuuh"-Rufen begleitet verließ er dann die Halle. So viel Heat zog schon länger keiner mehr.
Nach der Wiederholung sah man dann Jeff Hardy Backstage, der sich ebenfalls fertig machte für die Elimination Chamber.

Man schaltete nochmal zu Mike Adamle, der dann über den WWE Title sprach, dass Cena den Title nie wirklich verlor. Dann kam der Rückblick auf die Fehde von Cena und Orton von der Verletzung bis zur letzten Raw Ausgabe. Dann folgte das Match:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
No Way Out Results - von The Russian Zar - 18.02.2008, 10:37
RE: No Way Out Results - von Adrian Adonis - 18.02.2008, 13:36
The Big Show is Back - von Achse - 18.02.2008, 13:54
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 18.02.2008, 14:20
[Kein Betreff] - von Pauleta - 18.02.2008, 15:56
[Kein Betreff] - von CryptiC - 18.02.2008, 17:19
[Kein Betreff] - von Pauleta - 18.02.2008, 18:03
[Kein Betreff] - von DiViNo - 18.02.2008, 18:13
[Kein Betreff] - von Pauleta - 18.02.2008, 18:25
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 18.02.2008, 20:13
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 18.02.2008, 20:43
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 18.02.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 18.02.2008, 20:58
Review Teil 1 - von Double F - 18.02.2008, 21:11
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 18.02.2008, 21:22
Review Teil 2 - von Double F - 18.02.2008, 21:40
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 18.02.2008, 21:46
[Kein Betreff] - von CryptiC - 18.02.2008, 22:05
[Kein Betreff] - von Pauleta - 18.02.2008, 22:34
[Kein Betreff] - von Achse - 18.02.2008, 22:41
[Kein Betreff] - von Swifty - 19.02.2008, 00:58
[Kein Betreff] - von Double F - 19.02.2008, 19:06
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 19.02.2008, 20:14
[Kein Betreff] - von Double F - 19.02.2008, 20:28
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 19.02.2008, 23:57
[Kein Betreff] - von King Warrior - 20.02.2008, 00:26
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 24.02.2008, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste